Guten Morgen/Tag/Abend/Nacht, je nachdem

Themenstarter
Beitritt
14.05.22
Beiträge
1
würde ich hier gerne erst mal ein bisschen mitlesen. Vorstellen ist nicht gerade meine Stärke. Naja, bin eben nicht unbedingt gesund, welch Überraschung.

Hut ab vor jeder Seele, die sich ernsthaft mit sich, ob nun körperlicher oder geistiger Natur, wie auch immer, öffentlich / konstruktiv / kreativ auseinander setzt.
 
wundermittel
Beitritt
18.03.12
Beiträge
8.414
Guten Morgen und ein herzliches Willkommen hier bei uns .:)

Vor vielen Jahren habe ich am Anfang auch nur mitgelesen und dachte wie du "Hut ab" vor jedem, der sein Wissen weitergibt und damit anderen hilft. Mir wurde geholfen und das wünsche ich dir auch. 🍀
Es dauerte nicht lange bis ich nicht nur mitlas ....

Herzliche Morgengrüße von Wildaster:coffee::coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben