Guten Abend zusammen

Themenstarter
Beitritt
07.08.15
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

bin über eine Suchfunktion über das Ausleitungsset von Phönix auf eure Seite gekommen und was ich so im Schnellüberblick gesehen hab, fand ich sehr interessant.

Ich habe mehrere "Baustellen", auf die ich in den nächsten Tagen näher eingehen werde. Jetzt fehlt mir gerade die Zeit und Energie, das alles zu schreiben.

Mir gefällt die ganze Website hier sehr gut, im Blog war ich auch kurz, sehr schön.

Bis bald,
Schilf:wave:
 
Hallo Schilf,

Du darfst in der passenden Rubrik gerne über Deine Baustellen berichten.

Wir freuen uns, dass wir Dich als neues Mitglied im Symptome-Forum begrüßen dürfen und heißen Dich herzlich willkommen:).

Schön, dass Dir unsere Website gefällt und dass Du bereits interessante Informationen gefunden hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben