Grüsse aus der Schweiz

Themenstarter
Beitritt
09.01.13
Beiträge
31
Hallo zusammen

Mein Name ist Ezra (männlich), 47 und ich komme aus Möhlin in der Schweiz. Ich hatte vor 1.5 Jahren eine schwere Sepsis, ausgelöst durch community acquired MRSA-Keime, die ich nur ganz knapp überlebt habe. Darüber habe ich ein Buch geschrieben. Bei meiner Internet-Recherche über MRSA bin ich auf "Symptome.ch" gestossen und habe viele interessante Informationen gefunden und mich ausgetauscht. Ich werde sicher öfters wieder in diesem nützlichen Blog unter der entsprechenden Rubrik anzutreffen sein.

Viele Grüsse
Ezra
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.190
Hallo Ezra,

im Nachhinein heißen wir Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen; Du bist ja schon eine Zeitlang dabei:).

Wir freuen uns, dass Du bei uns bereits viele Informationen gefunden hast, dass Du Dich austauschen konntest und dass Du auch künftig bei uns anzutreffen sein wirst:).
Das Thema MRSA ist so wichtig, dass man nicht oft genug darüber berichten kann.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
09.01.13
Beiträge
31
Hallo Malve,

Vielen Dank für den freundlichen Empfang. Die nächsten Posts werde ich gleich in der entsprechenden Rubrik machen.

Beste Grüsse
Ezra
 
Oben