Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alimentarius"

Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Hallo,

Sein oder Nichtsein...

Warum kommt bei mir immer, wenn ich den Teil 1 aufrufe:

"dieses Video wurde vom Nutzer entfernt?“

von mir doch nicht ? Also habe ich mir Teil 2 angesehen? Macht Hp Ralf Meyer dort für sich Reklame? Seit wann ist eine Ernährungstherapie verboten? Was sagt Meyer? Nichts. Außer, das er erfolgreich behandelt.

Arne Krüger vom Fachverband Deutscher Heilpraktiker hat zu dem Thema am 24.11 Stellung genommen. Er schreibt: Kein Verbot von Heilpflanzen!!! nachzulesen:https://www.heilpraktiker.org/amk/amk_24_11_2010/B-Heilpflanzen-lang-2010-11-24.pdf

Warum beteilige ich mich an dieser Diskussion? weil ich meine Verbraucherinteressen durch diese unsinnige Petition verarscht sehe.

Der Verbraucher als unterlegene Marktgruppe im geschäftlichen Verkehr bedarf eines eigenständigen Schutzes mit Rechten und Ansprüchen. Interessengruppen der Industrie wollen das verhindern. So z.B der Spitzenverband der Deutschen Lebensmittelindustrie in seine Stellungnahme "Verbraucherinformation" https://www.bll.de/positionspapiere/stellungnahme-vig-anhoerung/

Weder kann ich einen:"Großangriff der Pharmaindustrie" noch eine: "Freiheitsberaubung" sehen. Hier werden Herstellerinteressen mit Patienteninteressen manipuliert.

Was wir brauchen ist eine transparente, ehrlichere Demokratie. Ich gestehe diesen Interessenkonflikt zu haben.

peter
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Soweit ich weiß ist das Gesetz zur staatlichen Regulierung der Vitamine in Amerika durch. Es wird noch versucht es rückgängig zu machen aber bis jetzt hatte die Gegner keinen Erfolg außer einiger Teilerfolge bevor es dann doch durchkam

Nun kann die F.D.A. regulieren wie sie will wenn Studien aufeinmal sagen, dass Vitamin C zum Beispiel tödlich sein kann und deswegen Bedenken auszusprechen sind.Um den Konsumenten vor zuviel Gesundheit zu schützen können sie es dann vorm Markt nehmen.

Ich denke wenn die Vitamine langsam vom Markt kommen werden viele Menschen sehr sehr aufmerksam und dann kommt erst die Protestwelle denen der Codex bis jetzt entgangen ist. Wer egoitischer Weise mogelt der tut dies heimlich aber am Ende kommt die Wahrheit immer raus.
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Wer egoitischer Weise mogelt der tut dies heimlich aber am Ende kommt die Wahrheit immer raus.

Für viele leider häufig zu spät (siehe auch Amalgam)!:mad:

Und denen fällt auf alle Fälle wieder eine neue Schandtat ein!

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Wer steckt hinter der FDA?
Warum haben die eine so große Macht?

LG Kerstin
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Guten Tag, Freunde der Vitamine,

Medikament oder Lebensmittel? Ob ein Präparat ein Arznei- oder Lebensmittel ist, richtet sich nach dem Inhalt. Grundsätzlich dürfen Nahrungsergänzungsmitteln keine Eigenschaften zugeschrieben werden, die der Verhütung, Behandlung oder Heilung einer Krankheit dienen.

Ich denke da sind wir uns doch alle einig?

fragt sich peter
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Grundsätzlich dürfen Nahrungsergänzungsmitteln keine Eigenschaften zugeschrieben werden, die der Verhütung, Behandlung oder Heilung einer Krankheit dienen.

Ich denke da sind wir uns doch alle einig?

Ne, eigentlich nicht!:rolleyes:
Wieso?

Gruß
Rübe
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Wuhu,
gib es auf,
Ne, eigentlich nicht!:rolleyes:
Wieso?

Gruß
Rübe
er will oder kann es nicht verstehen; Womöglich fühlt man sich dann umso gesünder, wenn mal alles, was tatsächlich gesund machen kann einer einzigen Lobby bzw Konzern-Syndikat/en gehört... ;)

Aber bitte anher nicht jammern, wenn das eine oder andre Präparat dann zu teuer ist... :mad:
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Guten Tag Rübe,

glaubst Du wirklich, dass,was die Nahrungsmittelindustrie uns da alles andrehen will, einen gesundheitlichen Nutzen hat?

Und die Vitamin-Mafia? Die hat sich zu einem Milliarden Dollar Umsatz Geschäft entwickelt mit verzweigten Interessen aus Händlern, Wissenschaftlern und Journalisten/Autoren.

denkt peter
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Gut gesprochen Asiate. Du hast natürlich recht. Nur die Zeit jetzt dazwischen ist leider eine in der viele Menschen gute NEMs mehr brauchen denn je z.B. zur Entgiftung. (chemtrails, etc.)

Das mit Amiland wusste ich noch gar nicht. Böse Sache. Die hatten da bisher immer Erfolg diese Versuche abzuwehren. Das zeigt wie ernst es der "Chemie-Pharmamaffia" ist.
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Haha, Vitamin-Mafia, der war gut :)
Mußt Du nur aufpassen, dass sie Dich nicht irgendwann zwingen, Vitamine zu kaufen :D
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Guten Tag,

und jetzt schlägt die Mafia zurück:

Ein 10 Monate alter Säugling starb im septischen Schock, nachdem er wegen eines chronischen Ekzems auf eine restriktive Diät gesetzt worden war. Ein weiteres Kind starb nach mehrfachen epileptischen Anfällen, nachdem die Eltern die antiepileptischen Medikamente aus Angst vor Nebenwirkungen abgesetzt und das Kind mit komplementären und alternativmedizinischen Mittelchen behandelt hatten. Das vierte Kind erlitt tödliche Blutungen, weil die Eltern die Therapie mit Gerinnungsfaktoren zugunsten komplementärmedizinischer Ansätze verweigert hatten.

Alle Todesfälle waren demnach auf die Verweigerung wirksamer und medizinisch indizierten Therapien zurückzuführen. Zwei weitere Zwischenfälle bringt Lim allerdings mit der Überdosierung von Naturheilmitteln in Verbindung. Viele Eltern würden eine natürliche Wirkung fälschlicherweise mit dem Fehlen von Nebenwirkungen gleichsetzen.

aus dem Hetzblatt:Deutsches Ärzteblatt: Nachrichten "Pädiatrie: Tod nach Alternativmedizin"

ich wünsche allen, die sich ständig über mich ärgern. frohe Weihnachten

peter
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Jo Peter, wollen wir mal anfangen, all die Todesfälle aufzulisten, die durch die Pharma entstanden sind? Besser nicht, denn dann sind wir morgen noch nicht fertig :D:rolleyes:

Dir empfehle ich mal das Buch: Nebenwirkung Tod
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

So ist es Sonnenblume. Den Verlgeich gewinnt die Alternativmedizin um Längen...

Schlechte Behandler gibt es überall. Ich finde in der Schulmedizin deutlich mehr...

Bei schweren Erkrankungen Medikamente (auch giftige Chemie) abzusetzen OHNE eine genaue Untersuchung der Lage und OHNE zeitgleich eine bessere, ganzheitlichere Methode zu implementieren und OHNE lückenlos zu kontrollieren wie es verläuft ist eh lebensmüde.

Aber darum geht es hier nicht im Thread. Wieder mal ein Ablenkungsmanöver.
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Guten Tag,

und jetzt schlägt die Mafia zurück:



aus dem Hetzblatt:Deutsches Ärzteblatt: Nachrichten "Pädiatrie: Tod nach Alternativmedizin"

ich wünsche allen, die sich ständig über mich ärgern. frohe Weihnachten

peter


225.000 Menschen starben im vergangenen Jahr nach der Einnahme einer oder mehrere Medikamente, die durch die FDA genehmigt und von einem Arzt verschrieben worden sind.
(Einige Agenturen berichten von einer viel höheren Zahl)

Nein, diese Menschen starben nicht an einem natürlichen Tod. Diese Menschen starben an der Folge der Einnahme verschriebener Medikamente. Die Wirkung der Medikamente tötete sie. Das Medikament Vioxx hat zum Beispiel 60.000 Menschen getötet, bevor die FDA es vom Markt genommen hat. Diese Berichte stehen im Internet. Google mal "Medizinische Medikamente + Tod“.

Den Menschen wird Sicherheit vorgegaukelt und werden manipuliert, mit Hilfe der unendlichen Werbespots von mächtigen Pharmaunternehmen, dort wird Ihnen vorgemacht, dass Tot durch Medikamente eine natürliche Folge der Erkrankung ist, und dass der Tod unausweichlich wäre. Die Öffentlichkeit ist so verzweifelt und glaubt, dass diese Medikamente Ihnen helfen würde, ohne zu Wissen, dass sie bereit sind, den Tod zu riskieren. Die FDA will, um Geld zu machen, dass es Ihnen immer schlechter geht, so dass es Millionen von Menschen in Gefahr bringt, täglich, Medikamente zu sich zu nehmen. Später werden diese dann sterben.
Diese Todesfälle sind vollkommen unnötig. Es gibt nicht ein einziges Medikament auf dem Markt, was wirklich heilt, sondern nur, welche Symptome bekämpfen, und das meist sogar noch uneffektiv. Sorry, ich muss Ihnen sagen, das ist einfach Mord, schlicht und einfach. Ich muss erwähnen, dass, wenn die meisten Menschen besser auf sich achten würden, durch wahrheitsgemäße Tatsachen, dass die Zahlen der Toten deutlich reduziert werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Wieso beugt sich ganz Amerika dieser FDA, wieso haben sie so eine Macht?
 
Oben