Grippe-Symptome seit 4 Tagen/ ab heute Nackensteife

Themenstarter
Beitritt
12.12.16
Hallo,

ich habe seit Donnerstag Abend sehr starke Kopfschmerzen, Gliederschmerzen Husten und Schnupfen. Fieber mit Schüttelfrost hatte ich nur in der Nacht von Samstag auf Sonntag, ansonsten aber nicht.
Husten habe ich inzwischen kaum noch und die Kopfschmerzen sind inzwischen auch weniger geworden.
Heute habe ich aber noch sehr starke Nackenschmerzen dazu bekommen, vor allem wenn ich den Nacken nach vorne oder hinten beuge, tut es ab einer bestimmten Position sehr weh. Außerdem verschlimmern sich die Kopfschmerzen, wenn ich liege.

Wenn ich im Internet meine Symptome google, stoße ich immer wieder auf die Hirnhautentzündung und habe deswegen nun ein bisschen Angst...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Celi,

wie war die Nacht? Geht es Dir besser?
Die Nackenschmerzen können von den entzündeten Nebenhöhlen kommen oder auch von etwas Anderem. Deshalb würde ich - wenn's schlimmer wird - zum Arzt gehen.

Grüsse,
Oregano

Danke Oregano!

War eben sicherheitshalber mal beim Arzt und habe anscheinend einen Virus, der rum geht im Moment. Die Nackenschmerzen sind wohl unbedenklich.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.527
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben