Themenstarter
- Beitritt
- 27.02.19
Ich habe jetzt seit ca. 5 Jahren Probleme das ich mich wie mit einer Grippe/Erkältung fühle.
Ich hab zwar kein Fieber jedoch fühlen sich meine Schleimhäute geschwollen an, meine Ohren
meine Kieferhöhlen alles eben wie bei ner grippe, druck im Kopf dadurch.
Bin auch immer Müde und schwach, wirklich wie bei einer Erkältung eben.
Diagnose beim HNO ist halt chronische Sinusitis, wurde mehrfach operiert da ich eine Zyste
hatte die nun final wenig ist aber die beschwerden sind halt immer noch da.
Das Problem ist das die Ursache unbekannt ist warum eben alles (wie man auch sehen kann auf Bildern MRT/CT)
eben gereizt/entzündet ist. Mir läuft auch dauernd die nase etc.
Blutbilder und Allergietests etc. sind immer negativ.
ich hab keine Entzündungsmarker etc. aber gut die sache ist auch chronisch.
Endikrinologe hat meine Schilddrüse bereits ausgeschlossen sucht aber noch weiter im moment.
Sieht aber bislang nicht so aus als wäre da irgendwas.
Ich habe auch eine gereizte Magenschleimhaut und am After die Schleimhaut ist auch gereizt bzw. blut am
klopapier ist quasi jeden tag, falls das wichtig ist.
Laut allen Ärzten bin ich der gesündeste Mensch überhaupt nur das es mir geht wie wenn ich schon 80 wäre.
und dabei bin ich erst 23 Jahre alt. Männlich.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar was das vllt. sein könnte, ich vermute langsam es ist etwas eher seltenes
und/oder schwer diagnostizierbares.
vllt. kann mir ja jemand helfen.
Ich seh mich nicht mehr wirklich raus und will eigentlich nur ungern in einem Zentrum für seltene Erkrankungen landen
das wäre eine Horrorvorstellung ich fühl mich verständlicherweise absolut unwohl in umgebung von Ärzten und im Krankenhaus.
Und nein ich bild mir das garantiert nicht ein und habe keine psychischen probleme.
Eigentlich war mein leben ziemlich gut bis das anfing. Das schränkt die Lebensqualität jedoch sehr ein.
Muss aber auch sagen das dies kein Arzt anzweifelt, nur sie können mir nicht helfen weil Sie die Ursache nicht kennen.
Ich hab zwar kein Fieber jedoch fühlen sich meine Schleimhäute geschwollen an, meine Ohren
meine Kieferhöhlen alles eben wie bei ner grippe, druck im Kopf dadurch.
Bin auch immer Müde und schwach, wirklich wie bei einer Erkältung eben.
Diagnose beim HNO ist halt chronische Sinusitis, wurde mehrfach operiert da ich eine Zyste
hatte die nun final wenig ist aber die beschwerden sind halt immer noch da.
Das Problem ist das die Ursache unbekannt ist warum eben alles (wie man auch sehen kann auf Bildern MRT/CT)
eben gereizt/entzündet ist. Mir läuft auch dauernd die nase etc.
Blutbilder und Allergietests etc. sind immer negativ.
ich hab keine Entzündungsmarker etc. aber gut die sache ist auch chronisch.
Endikrinologe hat meine Schilddrüse bereits ausgeschlossen sucht aber noch weiter im moment.
Sieht aber bislang nicht so aus als wäre da irgendwas.
Ich habe auch eine gereizte Magenschleimhaut und am After die Schleimhaut ist auch gereizt bzw. blut am
klopapier ist quasi jeden tag, falls das wichtig ist.
Laut allen Ärzten bin ich der gesündeste Mensch überhaupt nur das es mir geht wie wenn ich schon 80 wäre.
und dabei bin ich erst 23 Jahre alt. Männlich.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar was das vllt. sein könnte, ich vermute langsam es ist etwas eher seltenes
und/oder schwer diagnostizierbares.
vllt. kann mir ja jemand helfen.
Ich seh mich nicht mehr wirklich raus und will eigentlich nur ungern in einem Zentrum für seltene Erkrankungen landen
das wäre eine Horrorvorstellung ich fühl mich verständlicherweise absolut unwohl in umgebung von Ärzten und im Krankenhaus.
Und nein ich bild mir das garantiert nicht ein und habe keine psychischen probleme.
Eigentlich war mein leben ziemlich gut bis das anfing. Das schränkt die Lebensqualität jedoch sehr ein.
Muss aber auch sagen das dies kein Arzt anzweifelt, nur sie können mir nicht helfen weil Sie die Ursache nicht kennen.