Ginseng, Nadh, Guarana, Kolanuß (Adhs, Depression, Antrieb usw)

Themenstarter
Beitritt
23.11.13
Beiträge
858
Ich würde gerne alles was in der Überschrift steht ausprobieren. Habe auch schon alles bestellt und hoffe es trifft morgen ein.
Ginseng/Nadh Kombi-Produkt habe ich noch hier und habe es gestern recht hochdosiert genommen und vorhin noch etwas höher dosiert.

Ich bilde mir ein das meine Stimmung viel besser ist. Ich hoffe das es nicht nur Placebo/Anfangseuphorie ist.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Nem's?
Ich muss mich eben an die Dosierungen rantasten und auch wie man was kombiniert - wie lange die Wirkung anhält usw. Das wird wohl eine Weile dauern. Habt ihr Tips dazu?

MfG


Edit: Grüntee interssiert mich auch noch.

Tips wo ich günstig bestellen kann sind auch erwünscht :) Vorallem Nadh ist ja nicht gerade günstig. Ich weiß auch garnicht wieso jetzt meine Stimmung besser ist - wegen dem Nadh oder dem Ginseng...

Edit2: Eine Tasse grüner Tee und ich fühle mich schon wieder anders. Vielleicht etwas schläfriger und nicht mehr so gut gelaunt wie vorhin noch. Oder müsste ich Nadh wieder nachlegen? Ich denke ich streiche den grünen Tee schonmal.
Koffein macht mich so unruhig und eher depri. Mal sehen ob Guarana oder Kolanuß anders wirkt bei mir. Anders bleibe ich bei Ginseng und Nadh, oder ich teste das beides auch mal einzeln.

Edit3: :) Auch würde mich interesseren ob man bei Nadh/Ginseng eine Toleranz entwickelt und wie lange die Wirkung für gewöhnlich anhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, vorhin habe ich zwei Teelöffel Guarana in einem Glas Wasser aufgelöst und es wirkt bei mir nicht anders wie Kaffee. Ich bin total durcheinander und unruhig davon. Auch ein bisschen müde.
Ich denke bei Kolanuß wird es nicht anders sein.

Schade. Gibt wohl nichts was mich etwas aktiver macht.

Dieses aufgedreht sein spielt sich irgendwie nur in meinem Kopf ab. Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen (noch weniger als sonst) und dadurch würde ich mich ab liebsten nur hinlegen. Komisches Gefühl.
 
Hallo motif

Hört sich interessant an.

Woher hast Du das nadh und schon fündig geworden nach etwas günstigerem?
 
weiß garnicht woher. hatte das hier in meinem viel zu überfülltem nem's schrank rumfliegen. günstiges nadh habe ich noch nicht gefunden, werde dann mal intensiver suchen.
 
Und was genau bringt es Dir?

Nehme aktuell cipralex 20 mg gegen depri Antriebslosigkeit, zukunftsängste, verwirrtheit usw.

Nehme vielleicht bald noch rhodiola dazu

Und vielleicht ginseng
 
Oben