Themenstarter
- Beitritt
- 19.02.12
Hallo alle zusammen!
Ich habe seit mitte Januar folgendes Problem. Ich hatte ungeschützten sex mit meiner Partnerin (Sie hat keinerlei Beschwerden). Es war bereits spät in der Nacht und daher waren wir müde. Ich habe also meinen Penis nicht abgeputzt. Ich bin dan eingeschlafen
Am nächsten Tag habe ich ein brennen an der ganzen Eichel und Vorhaut. Bin dan gleich zum Arzt. Dieser hat bei mir eine Urinprobe entnommen sowie Blut. War alles bestens. Er verschrieb mir die Salbe Mycolog N gegen Pilz infektionen. Diese half nach 1 Tag bereits. Jedoch blib das Jucken am Harnröhrenausgang. Nach 2 weiteren besuchen bekam ich die Tabletten Doxyclin und der Arzt machte einen Abstrich (verdacht Clamydien) war jedoch auch nix. Nun habe ich bereits 5 Tage lang die Tabletten genommen. Leichte besserung jedoch juckt es immernoch und der Harnröhrenausgang ist auch immernoch gerötete!
Hat jemand eine Idee was ich haben könnte und was dagegen hilft? Habe diese Symptome nun bald 1 1/2 Monate und es ist richtig nerfig!!
Ich habe seit mitte Januar folgendes Problem. Ich hatte ungeschützten sex mit meiner Partnerin (Sie hat keinerlei Beschwerden). Es war bereits spät in der Nacht und daher waren wir müde. Ich habe also meinen Penis nicht abgeputzt. Ich bin dan eingeschlafen
Hat jemand eine Idee was ich haben könnte und was dagegen hilft? Habe diese Symptome nun bald 1 1/2 Monate und es ist richtig nerfig!!