Hallo,
zum Thema CBS und Schwefel Ausleiten: Ich bin verwirrt bezüglich dieser Sparga Tropfen. Auf den Hinweis hin, wir sollten wohl jetzt Spargel essen, hab ich mir die Stangen also mal mindestens acht Tage täglich reingezogen (da ich sie nicht sonderlich mag, kommen sie also schon bald bei den Ohren raus

) - bei sonstiger thiolfreien Ernährung. Da der Urin dann wiederholt nach Ammoniak gerochen hat (ärger als nach einer DMSA Hochdosis), bin ich der Sache nachgegangen, wie denn das funktionieren könnte mit dem Schwefel Ausleiten mit Spargel. Nach Stöbern auf diversen Internetseiten musste ich schließlich verstehen, dass Spargel selbst ein Thiol enthält, das beim Kochen zu Ammoniak wird

Das war dann aber wohl der falsche Weg. Lee Cowden sagt auf Youtube zu seinen Sparga-Tropfen, es wären ein Spargel-Extrakt mit quantenmed. Frequenzen versehen (ungewöhnlich dass man Schwingungsmedizin mit Pflanzl. Extrakt kombiniert?). Zu den Sparga Tropfen TS von hittis link gibt's keine Infos dort. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht?
Gestern hab ich erstmals mit den Sulfatstreifen im Urin gemessen: >800 . Da ich die letzten beiden Tage nichts Thiolhältiges mehr gegessen habe, könnte ich das ja auch mal positiv bewerten als : ich scheide aus. Ich nehme sonst noch Ornithin seit Wochen; dazu jetzt noch Molybdän und Mangan.
Man soll auch B12 nehmen; also hab ich Hydroxy-B12 s.c. gespritzt. Da ich in den letzten Wochen mal probiert habe, das mal zwei Tage hintereinander zu tun und heftigste Reaktionen hatte, wollte ich lieber wieder pausieren. Nach etwa 9 Tagen wieder mal B12 abends- mit totalen Allergie/Histamin-Reaktionen am nächsten Morgen: nicht nur Hirnhaut-Entzündung, Lymphe geschwollen (wie so oft), sondern auch Akne im Gesicht, Kopfhaut Jucken, Temperaturstörungen und auch noch Asthma!! Ich hatte noch nie in meinem Leben Histamin-Probleme oder Asthma. (Ich muss bloß mit Laktose und Gluten aufpassen), sonst nie ein Allergie - Thema! Ich weiß jetzt nicht wie ich weitermachen soll. ein anderes Produkt wählen, andere Marke, fehlt Metafolat dazu, ist B12 zu viel oder zu wenig

Es ist ja still geworden in der Methylierungsabteilung des Forums; hoffentlich ist das bei den Weggenossen ein gute Zeichen. Wann immer wem was einfällt zu meinen Fragen, freu ich mich...
Liebe Grüße
Prema