Gefangen im Körper

Hey ich werde es heute Abend mal versuchen .

Was mich noch sehr stark zum nachdenken gebracht hat war deine Aussage ob ich evtl krank bin damit ich meiner ex Freundin nicht mehr begegnen muss.

Ich würde jetzt nicht sagen dass ich nur deswegen krank bin, aber wenn ich mitdenke sie kennen gelernt zu haben und jetzt ohne diesen Druck leben zu
Müssen wäre es mir um einiges leichter ...

Vg
 
Hallo Neuer,

ich lade Dich noch mal ein, einfach das Experiment mitzumachen. Es könnte Dir vielleicht sogar Spaß machen. Warte ab.

Liebe Grüße und gib nicht auf!
Kassandra
 
Hallo Neuer,

wenn es wirklich so ist, wie Du oben schreibst. Was willst Du daran tun? Was denkst Du von ihr? Würde sie Dir absichtlich schaden wollen?

Warum schadest Du Dir selbst, wenn es sich so verhält?

Liebe Grüße
Kassandra
 
Hallo Neuer,

ich lade Dich noch mal ein, einfach das Experiment mitzumachen. Es könnte Dir vielleicht sogar Spaß machen. Warte ab.

Liebe Grüße und gib nicht auf!
Kassandra

Hallo KAssandra,

ich habe es gerade versucht, mehr als 6 Kästchen zu zeichnen habe ich nicht wirklich geschafft :idee:

Mir ist nicht mal annähernd etwas eingefallen was ich reinmalen - schreiben könnte :/

Grüße
 
Hallo Neuer,

wenn es wirklich so ist, wie Du oben schreibst. Was willst Du daran tun? Was denkst Du von ihr? Würde sie Dir absichtlich schaden wollen?

Warum schadest Du Dir selbst, wenn es sich so verhält?

Liebe Grüße
Kassandra

Hallo Kassandra,

ich weiß es nicht was ich daran tun könnte :(.
Ich denke von ihr das sie mich immer noch zurück möchte, egal wie. Deswegen hetzt sie auch ihre Freundinnen gegen mich auf etc.
Ich glaube ich habe es noch gar nicht erwähnt, falls doch sag es nochmal *g* ..meine "Psycho- Ex" geht ja noch zur Schule im letzten Schuljahr, da muss man immer Praktikas machen und sie war so frei ausgerechnet meine Firma auszuwählen in dem sie Schnupperlehre macht.?! Nach jedem Tag hat sie meine Arbeitskollegen in Facebook geaddet. und das war im April 2012!

Deswegen traue ich ihr auch soviel zu...



ICh weiß es nicht....einfach nur noch alles deprimierend -.-
 
Hallo Neuer,

wie kann sie Dich zurückhaben wollen, wenn sie Dich mobbt? Das ist doch völlig widersprüchlich. Hast Du schon mal versucht, mit ihr darüber zu sprechen? Gefühle kann man doch nicht erzwingen. Selbst wenn ihr noch zusammen wärt. Was hätte sie davon, wenn Du nichts mehr für sie empfindest. Dann wäre sie auch nur unglücklich?

Das klingt mir alles mehr nach gekränkter Eitelkeit. Hast Du schon mal versucht, ganz klar darauf zuzugehen. Sie darauf anzusprechen?

Liebe Grüße
Kassandra
 
Ich weiß es nicht was in ihrem Kopf vor sich geht....und schon 10 x versteh ichs nicht...

Vielleicht will sie sozusagen einen "Streit Kontakt" mit mir...vielleicht ist es ihr lieber als gar kein Kontakt zu haben..

Ich hab mit ihr nachdem Schluss war des öfteren Klar und deutlich geredet, seitdem habe ich mir quasi alles gefallen lassen. (weil ich gedacht habe das sie diesen STreit Kontakt sucht und es ist jetzt auch etwas weniger geworden..)

Sie hat natürlich alles abgestritten und anderst hingestellt.

Das letzte mal als ich ihr ins gewissen geredet habe, war im Januar 2012...da habe ich mich mit meiner besten freundin wieder vertragen, 3x darfst du den Grund erraten warum wir keinen Kontakt mehr hatten...
Richtig meine Ex.
 
Hallo Neuer,

setz Dich darüber hinweg, geh Deinen eigenen Weg! Wenn es nicht anders geht, such einen anderen Freundeskreis. So etwas nennt man Stalking. Es ist natürlich ungesund.

Liebe Grüße
Kassandra
 
Hallo Neuer,

setz Dich darüber hinweg, geh Deinen eigenen Weg! Wenn es nicht anders geht, such einen anderen Freundeskreis. So etwas nennt man Stalking. Es ist natürlich ungesund.

Liebe Grüße
Kassandra

Hallo

Einen neuen Freundeskreis oder allgemein wieder neue leute kennen zu lernen klappt ja nicht wirklich, weil ich immer diese magen darm probleme habe :(

Wäre ich gesund wäre auch das problem um welten schwächer :(
 
Hallo Neuer,

Du drehst Dich im Kreis. Du merkst es sicher selber. Was meinst Du, wo könntest Du für Dich wieder einen Anfang finden, ohne wieder am Ausgangspunkt zu landen? Schau Dir an was Du tust.

Ich habe Dir einen Vorschlag gemacht, aber Du willst Dich lieber weiter in Deinem Hamsterrad drehen. Frage Dich selber, was es Dir für einen "Gewinn" bringt. Es bringt Dir einen, das ist sicher. Nur welchen?

Warum willst Du Dich also unbedingt schwindelig drehen, wo könnte der Ausstieg für Dich sein?

Liebe Grüße
Kassandra
 
Ich weiss es nicht :( weil alles neue was ich bis jetzt probiert habe ging zu 95% in die hose. das einzige was ich geschafft hab ist wieder arbeiten zu gehen und der Erfolg liegt nun auch über 6 monate zurück :(

Klar das ich immer noch arbeite ist auch ein Erfolg, aber zu oft habe ich schmerzen die mir sagen ich sollte lieber alles hinschmeissen.


Meintest du deinen rat mit dem Bild zu malen?

In meinem Hamsterrad fühle ich mich wohl und sicher, verlass ich es allerdings dreht mein ganzer Körper durch....

Ich will doch nur leben, ohne diese Schmerzen..:(
 
Hallo Neuer,

habe ich Dich richtig verstanden? Du fühlst Dich in Deinem Hamsterrad wohl und sicher?

Wie sieht Deine Gedankenkreislauf aus. Ich lade Dich ein: schreibe ihn doch mal auf und zwar im Kreis. :)

Vielleicht erkennst Du irgendwo einen Ausgang. Wie fühlt es sich dann an?

Liebe Grüße
Kassandra

P.S. Auf die Bildergeschichte wäre ich immer noch gespannt;)
 
Wie sieht Deine Gedankenkreislauf aus. Ich lade Dich ein: schreibe ihn doch mal auf und zwar im Kreis. :)

Vielleicht erkennst Du irgendwo einen Ausgang. Wie fühlt es sich dann an?

P.S. Auf die Bildergeschichte wäre ich immer noch gespannt;)


Was soll ich in den Kreis schreiben?!

Ich habe Stichpunkte gesammelt, wann die Angst anfängt und wann sie am wenigsten ist. (Am größten ist sie wenn ich etwas neues mache oder nur an etwas neues denke, am geringsten ist sie die angst zu aktzeptieren und soweiter zu leben wie ich momentan lebe, nämlich total deprimierent.)
Mich stellt die ganze sache noch vor ein viel größeres Rätsel, weil wenn ich zu einem Freund von mir gehe, da fühle ich mich wohl auch wenn bei ihm 5-10 andere Leute sind wo ich schon ewig kenne!! Aber sobald ein neuer Fremder dazu kommt, macht mein Magen probleme..Wieso??

:(
 
Hallo Neuer,

bei den Symptomen, die Du beschreibst, könnte man glatt sagen: Es geht mit Dir durch.

Überleg mal, was ist es für ein Gefühl, dass Dir Dein Magen signalisiert? Ist es Angst? Oder Furcht vor dem neuen, das Dir unvertraut ist? Ist es Mißtrauen: was könnte Dir begegnen? Ist es Anspannung: wer weiß, wo sein Messer sitzt, das er gleich zieht? Ist es Aufgeregtheit: boaaah, was Neues!? Ist es Neugierde: Wer ist das denn, hab ich ja noch nie gesehen? Vielleicht sogar Staunen?

Ich habe gerade in einem anderen Thread eine Geschichte gelesen. Ich verlinke mal, geh auf "der kleine Prinz" und dann sag, ob Dir das was sagt.

https://www.symptome.ch/threads/neu...r-vergibst-du-schon.99159/page-13#post-815578

Liebe Grüße
Kassandra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Neuer,

bei den Symptomen, die Du beschreibst, könnte man glatt sagen: Es geht mit Dir durch.

Überleg mal, was ist es für ein Gefühl, dass Dir Dein Magen signalisiert? Ist es Angst? Oder Furcht vor dem neuen, das Dir unvertraut ist? Ist es Mißtrauen: was könnte Dir begegnen? Ist es Anspannung: wer weiß, wo sein Messer sitzt, das er gleich zieht? Ist es Aufgeregtheit: boaaah, was Neues!? Ist es Neugierde: Wer ist das denn, hab ich ja noch nie gesehen? Vielleicht sogar Staunen?

Ich habe gerade in einem anderen Thread eine Geschichte gelesen. Ich verlinke mal, geh auf "der kleine Prinz" und dann sag, ob Dir das was sagt.

https://www.symptome.ch/threads/neu...r-vergibst-du-schon.99159/page-13#post-815578

Liebe Grüße
Kassandra

Hey!
tut mir leid bin erst heute wieder ins Internet gekommen und um antworten zu können.

Es sind eogentlich alle punkte die dubda aufzählst. :(

Mein Doctor sagte am mitteoch ich leide unter "FREMDELN" er hat damit auch recht...auch in meinen pfreundeskreis fühle ich mich ab und zu fremd deshalb trau ich mich auch so wenig etwas mit meinen freunden von mir aus zu machen.

Er sagte auch das es bei mir durch die Krankheit extrem schlimm geworden sei.
Und er fügte hinzu das man allein nicht aus dieser Angst kommen könnte man muss erfahrungen sammeln ..erfahrungen die sehr viel Kraft abverlangen, kraft die ich nicht besittze :(

Was meins di dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo DerNeue,

um nochmal kurz auf die körperliche Ebene zu kommen..
ist Candida abgeklärt worden?

Da hat man auch üble Magen-Darm-Beschwerden und auf die Psyche geht es auch. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Hier im Wiki kannst du alles darüber finden.

Viele Grüße,
Kerstin
 
Oben