Gedächtnis-/Lernstörung + dadurch Angst, niedergeschlagen und depressiv
so - bin mal wieder hier - habe mich irgendwie nun die ganze zeit - das jahr bis hierher geschleppt...
aber jetzt geht es mir wieder deutlich schlechter ;(
nehme seit über nem jahr jetzt venlafaxin und mein arzt meinte, ich solle nun mal hoch auf 150 dosieren...
am 19.8. habe ich auch zum ersten mal einen termin bei einer psychotherapeutin...
oh mannnnnn!
ich bin ja echt mal gespannt, ob die Erhöhung meines Venlafaxins in nächster Zeit etwas bringt. Aktuell habe ich nur das Gefühl, dass es mich nervöser macht... zapple ständig mit den Beinen und bin zittrig.
wie soll ich damit anfangen was zu ändern, wenn ich keine lust verspüre und gar nicht mehr weiß wie was wo abgeht?!
wenn ich die welt und das leben noch immer nicht kapiert habe. wenn ich nicht mitkomme, wenn andere etwas erklären, oder ich 5 stunden brauche um zeitung zu lesen, und ich auch gar nicht weiß, welchen Artikel ich lesen soll...?! hab ja keinen Plan.
ich bin ja echt mit allem überfordert...
ich bin ängstlich/ zittrig und wippe an schreibtisch den ganzen Tag nur nervös mit dem Fuß. will mal einfach durchstarten hier - aber pfff - lieber mache ich total unwichtige und unwesentlich dinge.
ich habe ja jetzt die venlafaxin schon auf 150mg hochdosiert (seit 3 tagen).
am 19.8. habe ich dann ein erstgespräch bei einer psychiotherapeutin... ich bin echt mal gespannt.
habe schon wieder angst, wenn ich heute nach der arbeit nach hause komme - dort sieht's aus
und es zeigt mir, wieviel ich eigentlich tun müsste...
würde gerne einfach mal wieder sport machen und kontakt zu anderen menschen finden, mit denen ich mithalten kann, die mich nicht gedanklich und vom leben her an sich nicht überfordern...
hmmmm