RudolfBesselmann
Temporär gesperrt
Themenstarter
- Beitritt
- 03.09.15
Hallo
Meine Freundin kommt nächste Woche von der Entzugsklinik und ich will ihr eine Freude bereiten. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das gut ankommt, wenn ich das am Tag ihrer Ankunft mache. Ich wollte ihr Zimmer etwas "umdekorieren" und dazu auch ein paar Sprüche verwenden. Die Entzugsklinik hat ihr ordentlich zu schaffen gemacht, wie sie mir erzählte und ich will sie jetzt nicht direkt überfordern. Gibt es vielleicht unter euch jemanden, der dazu was sagen kann? Soll ich ihr zuerst etwas Ruhe geben und die Überraschung ein paar Tage später machen?
Aber ich bräuchte auch ein wenig Hilfe, was die Überraschung an sich angeht. Von der Umdekorierung habe ich schon eine Idee aber ich bräuchte dazu ein paar mehr schöne Sprüche, weil sie das allgemein sehr schön findet. Würdet ihr da ein paar kennen? Also so Lebenssprüche und so in der Art.
Auch Webseiten würden mir sehr weiterhelfen. Bin bis jetzt nur auf GEBURU gestoßen, bei der es brauchbare gäbe. Was haltet ihr von den Sprüchen dort? Würde mich mal interessieren.
Danke
Aber ich bräuchte auch ein wenig Hilfe, was die Überraschung an sich angeht. Von der Umdekorierung habe ich schon eine Idee aber ich bräuchte dazu ein paar mehr schöne Sprüche, weil sie das allgemein sehr schön findet. Würdet ihr da ein paar kennen? Also so Lebenssprüche und so in der Art.
Auch Webseiten würden mir sehr weiterhelfen. Bin bis jetzt nur auf GEBURU gestoßen, bei der es brauchbare gäbe. Was haltet ihr von den Sprüchen dort? Würde mich mal interessieren.
Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: