Galaktose - Hirnprobleme

Themenstarter
Beitritt
27.07.11
Beiträge
219
Halli Hallöchen!

Erst einmal FROHE OSTERN !

Ich brauche unbedingt dringend Eure Hilfe. Ich habe colis, Klebsiella im Darm und soll jeden Tag etwas Kohle nehmen. Zusätzlich soll ich Galaktose gegen die Insulinresistenz einnehmen. Also habe ich heute morgen vor dem Frühstück GAlaktose genommen und etwas eine Stunde später etwas Kohle.

Dann kam der Alptraum meines Lebens: ich hatte solche Hirnstörungen oder wie auch immer man das nennen soll. Das Gefühl von "mein Hirn geht aus und ich sterbe". So etwas furchtbares.

Kann mir jemand erklären, wie das zusammenhängen könnte?

Des weiteren habe ich von meiner HP Zeomont erhalten. Hat damit jemand Erfahrungen?

Bitte schreibt mir, auch wenn Feiertag ist. Lieben Dank.

Plueschi
 
Hallo Plueschratte,

wieviel GAlaktose hast Du denn eingenommen? Ich hatte gelesen, daß man pro Tag 3 x 1 TL nehmen sollte...
Hast Du den Zucker gemessen, bevor Du die Galaktose genommen hast? Vielleicht ist er ja dadurch irgendwie schnell verändert worden, obwohl das eigentlich nicht der Fall sein dürfte?
https://www.klinik-st-georg.de/galaktose/

Was hast Du denn bisher zum Frühstück und als Zwischenmahlzeiten gegessen?
Ich könnte mir vorstellen, daß Du Dich total unterzuckert fühltest, weil Du statt Kohlenhydraten nun auf einmal nur Galactose gegessen hast? - Das wäre eine mögliche Erklärung für Deine schlechte Verfassung.

Auf jeden Fall solltest Du unbedingt mit Deiner Hp sprechen und sie fragen, was sie dazu meint.

Zeomont:
Das dürfte eine Vulkanerde sein, die Schwermetalle binden soll. Es scheint Montmorrilonit zu sein, das allerdings hauptsächlich als Aquarien-Zubehör angeboten wird (https://www.amazon.de/AquaLith-Mont...ontmorillonit&qid=1556000103&s=gateway&sr=8-7).
Wichtig bei diesen Erden ist, daß sie nicht belastet sind oder wenigstens kaum.

U.a. kommt da auch "grüne Erde" in Frage. Oder Zeolith:
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/zeolith.html
https://www.naturepower.de/vitalstoff-journal/naehrstoffe-von-a-z/glossar-g/gruene-mineralerde/
https://www.supplementbibel.de/heilerde-test/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben