Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo vasilla,
meinst Du das so: Du hast, wenn Du Dich länger nicht bewegst, an einem Bein Gänsehaut? - Siehst Du diese Gänsehaut mit kleinen Erhebungen auf der Haut? Oder ist das mehr ein Kribbeln, ohne daß man was sieht?
Hast Du manchmal mit der Lendenwirbelsäule Probleme? Hast Du evtl. Fußprobleme?
Gruss,
Uta
Da bist Du ja mit Einigem geschlagen, vasilla. Und ich nehme an, daß Du sowieso schon genügend Beschwerden hast und jetzt besonders genervt bist durch neue, die dazu kommen.
Was sagt denn ein Facharzt (Neurologe, Orthopäde) zu dieser Gänsehaut?
Was sagt ein OsteopathIn?
Mehr fällt mir dazu leider nicht ein).
Gruss,
Uta
Was passiert, wenn du das Bein in warmes und / oder kaltes Wasser stellst? Oder verschwindet die Gänsehaut wieder sobald du dich bewegst?
Hallo Vasilla!
Ich wollte mal fragen was das mit der Gänsehaut am Bein auf sich hatte,es sind ja inszwischen ein paar Monate vergangen seit deinem ersten Beitrag.Wurde das jetzt untersucht?
Ich habe das jetzt auch seit einer Woche auf dem linken Oberschenkel und ziemlich oft am Tag.Ich weiss nicht wo es herkommt,die Gänsehaut ist auch richtig sichtbar,obwohl ich nicht friere...Ist ein komisches Gefühl..
Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen.
LG,
Tanja:wave: