Gadolinium entgiften mit oral edta

Themenstarter
Beitritt
02.10.13
Beiträge
74
Dr mutter hat ja mal gesagt, dass liposomales edta besser aufgenommen wird als normales edta, nur ist dieses Flüssigkeit edta ziemlich teuer und wäre das möglich selber vllt herzustellen?
 
Hat EDTA überhaupt eine Bindungsfähigkeit zu Gadolinium? Wäre da nicht Zn-DTPA besser geeignet?
Ist bei dir eine Quecksilberbelastung ausgeschlossen? EDTA macht Quecksilber giftiger ( Mutter).
 
Hat EDTA überhaupt eine Bindungsfähigkeit zu Gadolinium? Wäre da nicht Zn-DTPA besser geeignet?
Ist bei dir eine Quecksilberbelastung ausgeschlossen? EDTA macht Quecksilber giftiger ( Mutter).
EDTA hat eine sehr gute Bindungsfähigkeit zu Gadolinium

Kannst du eine Quelle nennen, wo es steht dass EDTA HQ giftiger macht?
Wundert mich.
 
...
Den größten Benefit bringen aber die spezifischen Entgiftungstherapien, wenn sie nach obigen Vorgaben durchgeführt werden – also, der Kiefer und die Zähne müssen entzündungs- und metallfrei sein, die Vitalstoffe müssen gut aufge- füllt sein. Dann gibt man DMPS, DMSA, evtl. Ca-EDTA, bei Gadolinium-Belastung auch Zn- DTPA oder liposomales Na-EDTA wie im Buch „Lass Dich nicht vergiften“ aufgeführt.
Wenn der Körper von Quecksilber, Arsen, Blei & Co befreit wird, dann werden wieder mehr antidepressive Neurotransmitter gebildet, die Nervenzellen bilden mehr Energie, also ATP, und die „Stillen Entzündungen“ im Ner- vensystem nehmen ab. Alles führt in der Regel dazu, dass die herkömmlichen antidepressiven Medikamente ausgeschlichen oder abgesetzt werden können. ...

Das ist zwar nicht die Antwort auf die Frage, ob EDTA Quecksilber giftiger macht, eher im Gegenteil: bei den erfüllten Voraussetzungen scheint es laut Mutter ok zur Entgiftung.

In diesem Zusammenhang ganz interessant:

Grüsse,
Oregano
 
Mutter zeigt in seinen Publikationen ein Diagramm von der Neurotoxizität von Quecksilber im Vergleich zu Testosteron EDTA sowie Aluminium. Testosteron wirkt am toxischsten, gefolgt von EDTA und Aluminium.
 
Oben