Fundstücke - Photos

Eine tolle Idee und ich finde diesen Baum super.
Wenn sich die Vögel lustig im Wind drehen,zwitschern sie auch?:)))

Liebe Sonntagsgrüße von Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einem recht kahlen Platz mitten im Ort steht dieser hübsche Baum. Wenn der Wind weht, drehen sich die Vögel ...

Grüsse,
Oregano
Hm...das schöne Fundstück macht mich zwiespältig....einerseits finde ich den baum lustig, schön bunt und die Idee mit den rotierenden Vögeln nett.

Aber dann frage ich mich, wo wir schon gelandet sind, dass "Kunstbäume " aufgestellt werden....

Wahrscheinlich überwiegt das Kreative....:confused:
 
Liebe Movo:)

also ich würde es sehr kreativ nennen,da man ja auch im Hintergrund ein Stück Natur sieht.
Ich finde ihn wirklich super.:fans:

Liebe Grüße von Wildaster:wave:
 
Hallo Mondvogel, hallo Wildaster,

ich bin auch etwas gespalten, weil eben der Platz so trostlos kahl ist. Ein richtiger Baum hätte ihm wahrscheinlich Leben gegeben. So - mit diesem zugegeben lustigen Baum - wird der Platz nicht lebendiger. Wenigstens nur ein ganz kleines bißchen.

Grüsse,
Oregnano
 
Ein liebes ,,Guten Morgen":):)

Der Zaun ist riesenlang und im Sommer sieht man kein Zipfelchen davon und ich finde auch,dass er verwunschen wirkt.
Dahinter befand sich noch ein passendes Hexenhäuschen,leider waren die Bilder zu unscharf.:mad:

Ein schönes Wochenende wünscht euch Wildaster:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun fehlen bloß noch ein paar Nebelschwaden. Dann wird es so richtig schön gruselig und filmreich :schock:

Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Wochenende :D

LG Rawotina
 
Sehen diese Teile nicht wie eiserne Schnecken aus :)?

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • IMG_1521.jpg
    IMG_1521.jpg
    213.1 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_1519.jpg
    IMG_1519.jpg
    227.2 KB · Aufrufe: 7
In den Tiefen des Indischen Ozeans leben einzigartige Seeschnecken mit eisernen Stiefeln.
Nun gibt es also bei uns eiserne Landschnecken,toll,aber schlecht für meinen Garten.:))):)))

Liebe Grüße von Wildaster:wave:
 
Hier ist der Kinderspielplatz schon "winterlich". :eek:

Segensgrüße
sidisch
 

Anhänge

  • IMG_0063.jpg
    IMG_0063.jpg
    570.2 KB · Aufrufe: 11
Hallo Wildaster,

das ist ja ein tolles Foto! Der Pilz sieht schon etwas angegammelt aus, aber auch das hat seinen Reiz.

Grüsse,
Oregano
 
Der Schnee draußen sieht schön aus und ist ein gute Motive aber ich könnte gern drauf verzichten
 
Ich wünsche euch Allen einen besinnlichen und schönen 2. Advent.

Liebe Morgengrüße von Wildaster:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wünsche ich dir und allen anderen auch!

016.gif
 
Oben