Huhu Kullerkugel
du musst dir das so vorstellen , einer kompnesatorische Ft3 -Erhöhung durch zu niedroges FT4
die Organe sind die Kinder
der Ft4 ist der Essenstopf...
jetzt kommt die liebe Mutti, stellt das Essen( ft4) auf den Tisch, und Alle Kinder (Organe) wollen soviel wie möglich davon haben und essen und essen und essen (umwandeln).bis der Topf ratzfatz leer ist.....weil sie wissen ja nicht, ob es heute noch etwas gibt, egal ob Tante Hypophyse vorbei schaut und prüft oder nicht..
so jetzt sind die Kinder arg gestresst, weil sie haben ja noch andere Dinge zu tun und als sich penetrant auf das Essen zu konzentrieren, also von Entspannung keine Spur..Hah, da fällt dem Leberkind was ein, und sagt zum Herzkind, " du wir haben ja noch Tante Nina (NN) da könen wir uns ja auch noch Ersatz- Essen (cortisol) holen" "nee " sagt Herzkerkind , " da war ich schon, da ist nix zu holen die Speisekammer ist leer, außerem sagt Tante Nina sie möchte nicht immer einspringen müssen, bloß weil Mutti zu wenig kocht " jetzt bekommt das Leber- kind noch mehr Stress.
und bekommt davon Pickel ( nicht nachweisbare micro-Entzündungen)
" wäre es nicht mal schön enspannt etwas länger zu schlafen, als nur zu lauern wann der nächste Essentopf kommt?" sagt Herzkind zum Leberkind " oh ja das wäre ein Traum
aber Mutti arbeitet ja dran..

das mehr Essen zur verfügung steht.."
so jetzt zu deinen nicht typischen UF-Symptomen...erstmal gibt es die nicht, und durch dein nicht gerade mickrigem Ft3 kann dir (rein Theoretisch)auch nicht Uf-kalt sein..Kälte spürt man eigentlich nur wenn die Ft3.Heizung, zu niedrig ist..
es gibt aber auch Fälle bei zu hohem Ft3 und ganz besonders bei zu hohem Ft4..
wie du siehst es gibt nix typisches bei den Symptomen ist bei Jedem individuell..
ich hatte starke Müdigkeit, fror wie ein Schneider und hatte penetrant Panikatacken als ich mal einen für mich zu hohen Ft4-Wert( über der Norm) hatte..und genau die gleichen Symptome bekomme ich wenn mein Ft4 zu sehr abfällt..
liebe grüße darleen:wave: