- Beitritt
- 12.03.10
@Maya3
Ich lebe nicht in einer Kleinstadt, sondern in Berlin
Die Heilpraktikerin, bei der ich in Behandlung war, hatte einen Stundensatz von 85 € zzgl. Behandlungskosten und ich hatte Rechnungen von 180€. Ich war dort über zwei Jahre in Behandlung, hab viel gelernt, in der Hälfte der Fälle hats bei akuten Problemen auch funktioniert, die chronischen sind aber nie weggegangen. Beispiel: Ihre Dorntherapie hat die jeweiligen Muskelschmerzen immer deutlich gelindert bis beseitigt, aber die Schmerzen an den Knochen direkt und an den Wirbeln sind nie weggegangen, sondern wurden immer schlimmer. Heute weiß ich, dass es Osteoporose ist und es sich um einen lange bestehenden Vitamin-D-Mangel handelte, der sowohl die Schmerzen als auch die schweren Müdigkeits- und Erschöpfungssymptome verursacht hat, gegen die keine ihrer Lebermedikationen etc. geholfen hatte. Mittlerweile bin ich diesbezüglich beschwerdefrei und brauche sie nicht mehr - auch ist mein Vitamin D und die dazugehörigen Labortests deutlich preiswerter.
(Übrigens: Sie hatte sich zu Vitamin D belesen, das hat sie mir mal erzählt - ein Schelm, wer Böses dabei denkt
)
Lg, rosmarin
Nachtrag:
Habe auch ein langjähriges Zink-/B6-Mangel-Problem (HPU - weiß ich jetzt), trotz aller meiner Nachfragen bei dieser Ärztin gabs aber nie ein Labor o.ä. Sie hat das halt ignoriert und ich hatte ihr vertraut - und natürlich kein Zink und auch kein B6 genommen, weil sie da keinen Mangel sah
)
Ich lebe nicht in einer Kleinstadt, sondern in Berlin
(Übrigens: Sie hatte sich zu Vitamin D belesen, das hat sie mir mal erzählt - ein Schelm, wer Böses dabei denkt
Lg, rosmarin
Nachtrag:
Habe auch ein langjähriges Zink-/B6-Mangel-Problem (HPU - weiß ich jetzt), trotz aller meiner Nachfragen bei dieser Ärztin gabs aber nie ein Labor o.ä. Sie hat das halt ignoriert und ich hatte ihr vertraut - und natürlich kein Zink und auch kein B6 genommen, weil sie da keinen Mangel sah
Zuletzt bearbeitet: