Datura
in memoriam
- Beitritt
- 09.01.10
Hallo, Jazzy 82
Ich habe mir gerade Deinen Thread durchgelesen und bin über das da gestolpert:
Ich komme ja aus der "Gifte- Ecke", so genau kenne ich mich mit den Auswirkungen von Starkstromleitungen nicht aus, aber hier gibt es welche, die sich damit gut auskennen (Brumm zum Beispiel).
Aber ich habe auch an eine Schadstoffbelastung an Deinem Arbeitsplatz gedacht. Vielleicht hast Du ja Lust, zu schreiben, wo du arbeitest? Tonerbelastung durch Laserdrucker, frisch renoviert, als gruselige Möglichkeit fällt mir noch ungelüftetes Teppichgeschäft ein.
Liebe Grüße
Datura
Ich habe mir gerade Deinen Thread durchgelesen und bin über das da gestolpert:
Mein Arbeitsplatz befindet sich ca. 200-300 Meter von der Autbahn entfernt, daneben verläuft direkt eine Starkstromlinie. Seit einigen Monaten ist da auch die doppelte Menge Strom drauf...kann es etwa auch sein, dass ich darauf reagiere? Schon letztes Jahr im Sommer war ich so abgeschlagen. Das kenne ich gar nicht von mir, höchstens im Winter plagen mich diese Beschwerden (aber nicht so schlimm wie momentan).
Ich komme ja aus der "Gifte- Ecke", so genau kenne ich mich mit den Auswirkungen von Starkstromleitungen nicht aus, aber hier gibt es welche, die sich damit gut auskennen (Brumm zum Beispiel).
Aber ich habe auch an eine Schadstoffbelastung an Deinem Arbeitsplatz gedacht. Vielleicht hast Du ja Lust, zu schreiben, wo du arbeitest? Tonerbelastung durch Laserdrucker, frisch renoviert, als gruselige Möglichkeit fällt mir noch ungelüftetes Teppichgeschäft ein.
Liebe Grüße
Datura