Frage zum vollendung der Daunderer Diagnostik

Themenstarter
Beitritt
08.07.05
Beiträge
1.425
hallo leute, ich habe heute endlich den kompletten autoimmuntest bekommen, also nur erhöhte AK auf acetylcholin Rezeptoren. wollte nun das ergebnis zu daunderer schicken. reicht es nur das screening ergebnis hinzuschicken oder sollte man nochmal OPT, allergiepass und immuntest hinschicken ? oder hat daunderer von allem eine kopie vorliegen ?
 
Themenstarter
Beitritt
08.07.05
Beiträge
1.425
hallo, also mich hat vorher frau ellen carl angerufen und sie meinte das daunderer zwar ein gutes gedächtnis hat was bilder angeht, er sich aber keine kopien macht. deswegen würde sie mir raten zum abschluss alles zu ihm zu schicken, also:

- befundetes OPT
- Allergieliste bzw. den von ihm erstellten allergiepass
- und dann eben den autoimmuntest

dann werde ich auch gleich nochmal das MRT von ihrem kopf mitschicken.

falls jemand von euch anderer meinung ist dann bitte mitteilen.
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben