Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Pucki,...ich lese immer wieder von entgiftung und ausleitung. aber wer macht das ?
Er wird halt nicht nach Schwermetallen und Pestiziden suchen.jeder arzt an den ich gerate macht immer ein standard blutbild und sagt alles in ordnung....
Entgiften tut der Körper dann auch selber
Es soll zwar jeder nach seiner Fasson selig werden, aber diese Aussage ausgerechnet im Amalgamforum geht dann doch zu weit. Ähnliche Behauptungen wurden hier auch schon mehrfach korrigiert, wie man im Archiv sehen kann. Der ein oder andere mag mit Nichtstun gut fahren - genau wie Leute auch mit Amalgam alt werden können. Gerade die, die den Weg in dieses Forum gefunden haben, gehören aber eher nicht zu dieser Personengruppe....
Was willst du damit sagen? Du suchst dir deine Mittel nicht nach Wirksamkeit aus?ich liebe billige und einfache hausmittel)
Warum geht diese Aussage zu weit?
Und was soll plötzlich der Exkurs zu den Pestiziden? Wir sind hier im Amalgamforum, und das ist das konkrete Thema.
Also mir will es auch nicht gelingen (auch nicht über's Forum) einen Arzt zu finden, welcher mir eine Chelattheapie verschreibt/mich darin unterstützt.
das bedeutet nur, dass der Körper in dem Moment der Blutabnehme gerade keine Schwermetalle durchs Blut geschickt hat, aber nicht, ob welche irgendwo in den Organen oder im Bindegewebe abgelagert wurden. Es ist auch möglich, dass andere Gifte im Körper sind, die nicht gemessen wurden, wie Pestizide, Herbizide, Insektizide, Fluorid, Zusatzstoffe von Lebensmittel,...Bei mir sind die Blutwerte aus dem grossen Blutbild immer o.k.
...ob ich dem kinesiologischem Verdacht einer Schwermetallvergiftung doch nachgehen sollte auch wenn ich höllischen Respekt vor so einer Ausleitung habe.
Also was tun am besten ?