Liebe Oregano,
bei uns scheint auch heute wieder die Sonne und Bodenfrost gab es noch nicht.

Es ist noch wunderschön im Garten und ich ernte immer noch Tomaten und Zuchchini. Gestern holte ich die Kartoffeln aus der Erde und da schon wieder alles sehr trocken ist, war ich lange im Garten mit dem Gießen beschäftigt.
Danke für die Erinnerung mit den Quitten, denn ich liebe sie als Duftquelle in den Schränken und in der Küche. Bekannte von mir haben einen großen Baum und da werde ich in den nächsten Tagen einmal vorbeiradeln. Von ihnen bekomme ich auch immer zum Geburtstag Quitten-Gelee geschenkt.
Liebe Oregano, die Dahlien sind nicht aus meinem Garten, ich war in den Nachbarsgärten unterwegs, denn ich mag das Lagern im Winter nicht so.
Was das Verarbeiten meiner Ernte betrifft, meine Tiefkühltruhe ist rappelvoll und bis jetzt brauchte ich außer Ingwer und Zitronen noch kein Gemüse und Obst kaufen. Was ich nicht habe, das hat mein Bruder im Garten.

Das Schöne ist, er hat seinen Garten genau gegenüber.
Ob mich die Sonne heute wieder rauslockt, das weiß ich noch nicht, denn ich habe ja auch einen schönen Balkon und ein gemütlicher Haushaltstag, der hat auch was.

Ich wünsche EUCH auch einen schönen und entspannten Tag- hoffentlich auch mit Sonne.

Liebe Grüße von Wildaster