Guten Morgen Spiritueller
Eins nach dem anderen

:
Narben wurden per Kinesiologie entstört (wer dran glaubt). Ausserdem wurden bei einer meiner Shiatsubehandlungen meine Narben (angeblich) entstört. Und auch bei einer Cranio-Sakral-Behandlung wurden meine Narben mit in Betracht gezogen. WIE? Weiss ich nicht, habs nicht bemerkt.
Möchte aber festhalten, dass mir ausser der Dammnaht keine meiner Narben bis anhin Probleme gemacht hat. Dammnaht musste korrigiert werden. Auch bei 15 Akkupunkturbehandlungen bei Chinesen (da tuts mehr weh ;-)) wurden immer die Narben mit einbezogen. Aber nichts hat etwas verändert.
(hatte noch eine 4.Naht vergessen, die Neue, die vom Schrittmacher).
Amalgam habe ich keines im Mund, sondern Titanimplantate. Aber wie gesagt ich weiss von einigen, welche sich die "störenden" Zähne ziehen lassen haben und nichts wurde besser, im Gegenteil. Aufgrund von Papierröllchentests, welche so Biomediziner zwischen Zahn und Zahnfleisch reingesteckt hatten (?), haben sie dermassen auswirkende Schritte unternommen und das für nichts!
Welche Magnetfeldmatte............gute Frage, wo steht das? Sie war teuer, 1800,- sFr. pro Stück. Sagt DAS was aus? Es steht drauf: "Zell-Balance, System zur Stoffwechselregulierung. Stromversorgung 9 Volt Batterie/Akku, Frequenz 2 - 19 Hertz variabel einstellbar, Feldart niederfrequentiertes pulsierendes Magnetfeld, produziert für Innova Messtechnik/D, Innova Natura/CH". Aber guter Einwand von Dir bezüglich Schrittmacher, ich werde sie aus der Wohnung entfernen, alle 3. Denn da ich sie seit sicher 3 Jahren nie mehr eingeschaltet hatte, habe ich ganz vergessen, dass das jetzt ein Problem mit dem Schrittmacher geben könnte, auch wenn sie ausgeschaltet ist.
Das schnurlose Telefon steht mindestens 10m entfernt vom Bett. Strahlt laut Aussage des Radiologen kaum, wenn es auf der Station liegt. Telefoniere sehr sehr sehr wenig (man verliert sehr schnell Freunde, wenn man krank und unzuverlässlich wird/geworden ist). Das Telefon neben dem Bett ist eines mit Schnur. Dieses strahlte bei der Messung (im Frühling 05) stärker als das schnurlose, da es "verkehrt herum" eingesteckt war. Es wurde umgesteckt und die Skala zeigte danach kaum mehr einen Ausschlag. Nun frage ich mich allerdings, wenn das so einen grossen Einfluss haben soll/könnte, warum wird dann bei einem 2-poligen Stecker und natürlich bei den Steckdosen nicht markiert, wie man Geräte einstecken soll?
Ich denke, es ist einfach vieles eine Glaubensfrage, was einem helfen könnte. Und jeder Mensch täte gut daran, wieder vermehrt zu lernen auf sich selber zu hören. Anstatt auf Schulmediziner oder auch diese Biomediziner. BEIDE bringen es nämlich fertig, dass man komplett konfus wird wenn man ihnen zuhört und dabei aber beinahe in Panikattacken landet....alles schon dagewesen. Ich hatte mich beispielsweise gut informiert gehabt wegen den Zahnimplantaten: Schulmediziner haben mir bestätigt gehabt, dass Titan das edelste und best verträglichste Metall im Mund ist. Selbst der Biomediziner musste das bestätigen. Jedoch gibt es anscheinend auch noch so glaub ne Art Porzellanimplantate, welche besser wären, laut Biomediziner. Nun, sie kosten beinahe gleichviel wie die Titan, halten dafür aber nur halb so lange (ob dadurch die Schmerzen weniger würden, steht i nden Sternen). Von daher Glück für den, der sich sowas finanziell leisten kann, jeden Furz eines Biomediziners mitzumachen. Fakt ist ich wurde so durcheinander gebracht mit diesen Meinungen, dass ich nicht mehr wusste was tun. Wurde dabei aber vom Zahnarzt unter Druck gesetzt, weil der tote Zahn rausmusste, da der mir sonst ebenfalls geschadet hätte.
Spiritueller, ich finde es schön, wenn Du glauben kannst, dass Fibromyalgie ein Energiemangel sein soll. Ich finde es super schön, wenn Du Dir mit Deinen Behandlungen helfen kannst, bewiesen oder bestätigt ist Deine Theorie damit jedoch nicht.
Ich bin mittlerweile weit davon entfernt das glauben zu wollen, was mir Schulmediziner vorplappern! Aber ich hege auch sehr grosse Zweifel an anderen nicht nachweisbaren Theorieerfolgen. Wie gesagt bei mir wurde so vieles versucht und JEDER hatte gesagt, "DANACH WIRDS BESSER". Theoretisch warte ich noch immer auf das "danach wirds besser".
Ich habe viel mehr den Verdacht, dass es u.U andere Mangelerscheinungen sind, die den Körper in der Art krank machen können. Oder ev. durch Borreliose. Oder vielleicht auch ausgelöst durch falsche Ernährung, allenfalls Allergien. Aber dieses Gebiet ist d e r m a s s e n weitläufig...
liebe Grüsse
FataMorgana