Fernschach

Themenstarter
Beitritt
12.09.06
Beiträge
341
Jetzt wollen wir mal Fernschach spielen! Ich würde Weiß nehmen und mit c2-c4 beginnen. Wer will mitspielen?

Andy
 
Ich würde gerne einmal gegen dich fernschach spielen, jedoch bin ich momentan ein bisschen anderweitigs beschäftigt.
 
Mach doch. Du kannst doch jederzeit wieder in die Stellung reingucken!

Andy
 
Nungut ich versuche mal... hab zwar grad kein schachbrett zur hand aber dafür gibts ja noch word xD

nungut Springer von g8 - f6
 
für was schachbrett? fernschach spielt man im kopf!

Ja ok ich spiels von mir aus im kopf mit ihm, aber das sollte wenn möglich innerhalb von zwei bis drei stunden auch eine spielentwiklung machen, denn ich hab warscheinlich nicht die geistlichen ressourcen, jede einzelne position der figuren tagelang zu merken.

wollte mit dem Schachbrett dann die zwischenstände markieren.
 
Ja theoretisch schon aber in unserem fall ist es ja nicht möglich das spiel normalschnell zu beenden und deshalb würde es sehr schwierig werden...

Bd7 - d5

sooo... muss jetzt arbeiten... vllt am mittag wieder kurz...
 
profis machen das...

Sorry aber wenn ic hzwischendurch noch arbeiten muss, und da ist auch ne menge geistiger notwendig, kann ich mir die aufstellung nicht tagelang merken...
Aber der Profi wird fürs schachspielen bezahlt und muss niocht noch zwischendurch arbeiten.

Grüsse von DLN (der jetzt gerade die mittagspause beendet)
 
Ich nehm natürlich wieder 4.Lf1:c4. Besser war wahrscheinlich 3. ... e7-e6 oder 3. ... e7-e5(meiner Ansicht nach).

Andy
 
Versteh ich. Ein Doppelbauer vor dem König ist schmerzlicher als eine Zahnlücke! Jetzt lange Rochade empfehle ich!(nur wie???:D )
P.S.:6.Dd1-b3

Andy:D
 
Oben