felida2012 sagt "Hallo"

Themenstarter
Beitritt
28.02.12
Beiträge
4
:wave:

Halli hallo,

wie bei so vielen Foren, bin auch ich hier zufällig gelandet,habe mich erst ein wenig belesen,um dann fest zu stellen, dass das hier super interessant und hilfreich ist und wohl sein kann. :morgenkaffee:

ich bin ( noch ) 47 und habe einen fast erwachsenen sohn(17) :bang:

Gesundheits-bzw. krankheitsbedingt liest sich das bei mir so:

mein Vater hat MCS, das schon sehr sehr lange.......
meine Mutter, so wie es aussieht, Demenz ( Atersdemenz + Altersstarrsinn ;) )
Mein Bruder und mein Sohn scheinen erst mal gesund, kann auch so bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein lebenspartner( wie man so schön sagt) hat herzprobleme, ( das läuft manchmal einfach zu langsam, darmprobleme {( wurde auch schon operiert deswegen) war aber noch vor meiner zeit}, und ist ansonsten ein sehr unfallträchtiger Mensch { habe ich gottseidank nch nicht erleben müssen}, und ein workaholic :eek:)

sein sohn (17) leidet seit über einem jahr an mehr oder weniger starken kopfschmerzen

beide waren nun für diverse Untersuchungen im KH (neurologie) und da kamen das ein oder andere raus, aber noch nichts konkretes.



hmmmmmmmmm denke,das reicht erst mal ;)

bin aber ansonsten ein lustiges und creatives Weibchen und habe im augenblick eindeutig zu viel zeit :rolleyes:

:schaukel:

lg. :bier:




 
Hallo felida2012,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Wir freuen uns über ein neues Mitglied und hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst:).

Schön, dass Du Dich und Deine Familie vorgestellt hast.

Wenn Du Dich zu den entsprechenden gesundheitlichen Problemen austauschen möchtest, darfst Du dies in der jeweils passenden Rubrik gerne tun:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo malve,

danke danke danke:danke2:

wie gesagt, hatte mich ja erst mal hier ein bisschen belesen und habe jetzt nichtst gefunden, was mich irrietiert hätte.

in so manch anderen foren, kennt man ja, wird gern mal rumgezickt und andere diffamiert.............. hab ich jetzt hier nichts gefunden.....
wäre auch ....naja :eek: hat ja jeder genug mit sich und den seinen, sonst wäre man ja nicht hier.

ich muss mal sehen, ob ich hier alles finde. hab logischerweise schon einige fragen.

uuuuuuups hab ja ganz vergessen:
bei mir wurde vor wenigen Wochen Pfeifersches Drüsenfieber diagnostiziert, da mein hausarzt mir nur wenige wenn überhaupt informationen gegeben hat........ und ich nun rausgefunden habe, dass wohl das "pfeiferding" und der Epstein Barr virus das gleiche sind, mache ich mir nun doch so mei Gedanke ... :schock:

was ich speziell erst mal suche:

der sohn meines freundes reagiert auf kein medikament ...........laut Lumbalpunktion liegt evtl. ( ist nch nicht abschließend ausgewertet) der Verdacht auf den anfang von MS vor..............
katastrophe!

ich such dann mal :rolleyes: :chat: ;)

lg.
 
Hallo felida2012,

viel Erfolg bei der Suche:).

Wenn Du irgendwo nicht weiterkommst, bitte melden;).

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben