Themenstarter
- Beitritt
- 14.05.05
Hallo :wave:
Es gibt da eine Entschlackungskur, die ganzheitlich wirkt und Beschwerden von Grund auf heilen soll. Ich habe sie schon öfters gemacht, allerdings nicht in einem Kurheim, sondern ambulant bei einem Arzt, das ist wesentlich günstiger. Eine kurze Beschreibung:
https://www.dr-geissler.at/texte/darmsanierung.htm
Es gibt noch eine Menge anderer Beschreibungen, aber leider sind sie alle mit Werbung verbunden. Wer sich aber einmal genauer über die Kur informieren will, kann das auch über dieses Buch tun:
Meine Erfahrungen mit dieser Kur sind phänomenal, vielleicht ist sie ja auch für euch etwas:idee:
Liebe Grüße
Gaby
Es gibt da eine Entschlackungskur, die ganzheitlich wirkt und Beschwerden von Grund auf heilen soll. Ich habe sie schon öfters gemacht, allerdings nicht in einem Kurheim, sondern ambulant bei einem Arzt, das ist wesentlich günstiger. Eine kurze Beschreibung:
Mayr – Kur, was ist das?
Entsäuerung, Entschlackung und Neuorientierung in der Ernährung beinhaltet das 100 Jahre alte ganzheitliche Heilverfahren zur umfassenden Gesundheitsvorsorge.
Die F. X. Mayr-Kur ist geeignet für nahezu alle chronisch kranken Patienten, auch zur Reduktion der Medikamenteneinnahme sowie für alle Menschen, die ihre Gesundheit erhalten wollen.
Die klassische Mayr-Kur führt, wenn sie lange genug und in richtiger Form durchgeführt wird zu einer dauerhaften Verbesserung vieler unterschiedlicher leib-seelischer Beschwerden., z.B. ist sie wirksam bei chronischen Verdauungsstörungen, Magenleiden, bei Diabetes mellitus, Bluthochdruck, Rheuma, Arthrose, Wirbelsäulen- und Bandscheibenbeschwerden, chronischen Kopfschmerzen und Migräne und trägt zur Verbesserung der Hirnleistung bei (Gedächtnis, Konzentration, Kreativität)
Mehr zum Nachlesen:Im Fokus der F.X. Mayr-Kur steht der Darm. Einerseits versorgt er den Körper mit lebenswichtigen Nährstoffen, andererseits leitet er schädliche Stoffwechselprodukte aus. Industriell gefertigte Lebensmittel mit chemischen Zusätzen und das ständige Überangebot an Nahrungsmitteln mit tierischen Fetten und Eiweißen überfordern den Darm jedoch und führen dazu, dass er mit der Ausschwemmung der Giftstoffe nicht mehr nachkommt. Die Stoffwechselprodukte lagern sich an den Darmwänden und im Zwischenzellbereich ab und der Körper „verschlackt“. Dies und die damit verbundene Übersäuerung des Körpers sind die Ursache vieler Zivilisationskrankheiten – von rheumatischen Beschwerden über Arthrosen, Gallen- und Nierensteine bis hin zu Cellulite oder Grauer Star. Selbst auf den Geist wirkt sich die Verschlackung negativ aus. Die Gifte (Abfallprodukte, Stoffwechselzwischenprodukte) aus dem Darm können das Nervensystem und den Gehirnstoffwechsel negativ beeinflussen.
https://www.dr-geissler.at/texte/darmsanierung.htm
Es gibt noch eine Menge anderer Beschreibungen, aber leider sind sie alle mit Werbung verbunden. Wer sich aber einmal genauer über die Kur informieren will, kann das auch über dieses Buch tun:
ISBN: 3830420587 |
Meine Erfahrungen mit dieser Kur sind phänomenal, vielleicht ist sie ja auch für euch etwas:idee:
Liebe Grüße
Gaby
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: