Liebe Samia X;
Du bist Dein Arzt, und wenn Du die Medikamente in Deinem Profil nicht von Dir aus gekauft hast, dann sollte Dich jemand behandeln, der von HPU / KPU gehört hat und der Dich unterstützt. Dazu gibt es auch Bücher.
Du kannst gern per persönlicher Nachricht anfragen und ich versuche, kurz und weiterführend Zu antworten, wenn Du möchtest.
Mir ist aber auch wichtig, hier nicht immer nur von Krankheiten und Problemen zu schreiben und zu lesen.
Anhand Deine Angaben im Profil bekommst Du bestimmt tausende Tipps und Hinweise, was man alles versuchen, behandeln usw. kann.
Und ich fürchte, diese machen Dich auch nicht glücklicher, oder? Denn es kostet Zeit und Geld, Du setzt Energie ein und gibtst dem, was Du eingentlich nicht haben magst, ganz viel Aufmerksamkeit, nicht?
Und daß ist, als ob Du in Deinem Garten (hast Du einen ?) das Unkraut gießt, liebe SamiaX! Das macht den Garten nicht harmonischer, glaube ich.
Genieß´den Sonnenschein, den Frühling und die Menschen und Tiere um Dich, die Du gerne magst.
Ich wünsche Dir den Mut zur Gesundheit!
Licht und Liebe
C.
P.S. Du findest sicher nicht den Messias im Netz und nirgendwo außerhalb von Dir, aber Du kannst das Göttliche in Dir finden, wenn Du ruhig wirst und es einfach wahrnimmst. Die Methode ist völlig egal, aber Meditation bzw. Kontemplation hilft. Das sagen alle Heiler in allen Medizinsystemen, auch im Westlichen, zunehmend seit mindestens dreißig Jahren. Und es meint bewußtes Ruhig-Werden. Ein schönes Gedicht und zwanzig Minuten Zeit sind ein wunderbar einfacher Anfang, oder am Wasser sitzen, einem Kind beim schlafen zuschauen, die Wolken beim Vorbeiziehen beobachten ..... Was ist Deine persönliche Meditationsmethode ???????
"Ruhe zieht das Leben an, Unruhe verscheucht es!"