- Beitritt
- 21.05.11
- Beiträge
- 7.123
Hallo Claudia,
sollte ich dann nach deiner Meinung Vitamin/Magnesizm Tabletten kaufen gehen und diese ihr einfach jeden Tag geben? Ich glaub wir haben das damals ca 2 Wochen gemacht und bis heute trinkt sie Vitasport trinkampullen. Magnesium haben wir sein gelassen und das mit Histaminhaushalt, sollte ich da einen Arzt ansprechen? Oder gibt es da Präparate die man einfach kaufen kann?
Es kann übrigens nichts mit Gluten zu tun haben, da sie nur Fresubin trinkt(essen ist ihr zu anstrengend geworden).
Sie trinkt davon 3 am Tag höchstens
Hallo eco.
Das mit dem Mg ist nicht so einfach, ich würde auf jeden Fall keine Citrat nehmen, weil sie das eventuell wegen der Hit nicht verträgt. Also bei Hit unverträgliche Citrate. Am besten wäre eine sinnige Analyse z.B. im Med. Labor Bremen (intrazellulär) DA kann man anrufen und sich alles schicken lassen. Der Arzt muss nur noch mitspielen wegen der Blutentnahme. Er wird vermutlich auf den Serumswert beharren...Leider.
Mg kann man soweit ich weiß, bis dahin erst mal aufstocken, bis der Stuhl breeig wird. Aber wenn Deine Freundin eh so abgenommen hat, würde ich das eher lassen. Es muss unbedingt eine gute Messung her.
Das hier ist verträglich und wird gerne empfohlen;
https://www.purecaps.net/de/produkte/magnesium-MG9A
Über Medizinfuchs bekommt man es erheblich günstiger, aber da braucht man Zeit.
Interesant finde ich die EBV Vermutung, da würde ich noch mal einhaken. Recherchieren , ausdrucken, um den Arzt zu einer Untersuchung zu veranlassen. Leider haben die meisten einen Tunnelblick.
Vitasport würde ich nicht weiternehmen, vielleicht stört da was an Zusatzstoffen oder es sind Citrate drin.
Ist mal wieder nicht genau angegeben...Unschön.
Eher Twoperday einwerfen ...LifeExtensions.
Hit Labor ist sehr unzuverlässig. Aber man kann es versuchen.Wundere Dich nicht, wenn es falsch negativ ausfällt. Ich hoffe, der Arzt, weiß, worum es geht.
Die Hit ist am besten durch Diät in den Griff zu bekommen, erst recht wenn sie akut ist.
Es gibt da auch Antihistaminika und Mittel , die die systemische Ausschüttung von Histamin bremsen, Die haben aber alle Nebenwirkungen. Das würde ich ihr jetzt nicht zumuten.
Ich würde erst mal nach EBV genereall fahnden lassen.
Beste Wünsche!
Claudia