Extrem schwach und immer müde

Themenstarter
Beitritt
02.02.19
Beiträge
20
Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und seit Ende November habe ich die gleichen Symptome. Ich fühle mich sehr schwach (Besonders nach dem Aufwachen) und das Einzige, was ich machen will, ist im Bett bleiben.
Normalerweise bin ich nur 1-3 mal im Jahr krank und spätestens nach 4-5 Tagen wieder gesund. Am 23 November bin ich aus dem Auto für ca. 5 Minuten ausgestiegen, es hat geschneit und ich hatte nur einen Pullover an und ich habe gehustet. Dann bin ich wieder ins Auto eingestiegen und nach Hause gefahren.
Gleich am nächsten Tag fühlte ich mich sehr schwach. So blieb ich ca 2. Wochen zu Hause. Ich habe alle mögliche Vitaminen genommen (Vitamin D, Zink, Vitamin C usw.) sowie Darmfloara Bakterienkulturen. Es gab keine Besserung. So bin ich zur Hausärztin gegangen, sie hat bei mir Bronchitis festgestellt und meine Blutwerte angeschaut. Die Blutwerte waren schelcht. So hat sie mir Antibiotika (An den Namen kann ich mich leider nicht erinnern) und schleimlösende Medikamenten verschrieben. Antibiotika hat geholfen, allerdings war der Husten sehr trocken und es hat fast gar keinen Schleim gebildet.
Nach ca 1 Woche Ende Dezember war Bronchitis weg und meine Blutwerte sind besser geworden. Die Hausärztin hat zu mir gesagt, dass ich gesund bin. Ich fühlte mich trotzdem sehr schwach und ich habe Röntgenbilder der Lungen machen lassen. Die Lungen waren sauber. Danach habe ich einen Rachenabstrich machen lassen und die Hausärztin hat Staphylococcus aureus festgestellt. Ich habe dann Amoxi 1000 (2 mal am Tag) für 10 Tage verschrieben bekommen. Leider gab es keine Besserung. Zu dem trinke ich seit 3 Tagen Kastanienblättertee und es gibt keine Besserung. Heute ist der 2 Februar und ich habe immer noch die gleichen Probleme:
1) Ich habe das Gefühl, dass etwas im Rachen stecken geblieben, allerdings wenn ich sehr intensiv huste, kommt nichts raus. Der Husten ist trocken.