Extrem kalte Füße

Hallo Frank,
danke für den Hinweis!....also angefangen habe ich mit dem L-Thyroxin vor zwei Monaten und dann langsam gesteigert......
Dann melde ich mich also in zwei Jahren wieder :D
LG
Solveig

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Solveig,

Du hast einen grossen Vorteil gegenüber mir: Du hast zu Beginn Deiner Diagnose ein Forum wie dieses (oder auch ein anderes) "an der Hand". D.h. Rückschläge durch Unvermögen der Ärzte sollten Dir erspart bleiben. Insofern wird die Frist zur Beseitigung Deiner Symptome kürzer sein als 2 Jahre, meine Einschätzung!:wave:

LG
Frank

Hallo Planer,
das wäre zu schön! :kiss:
Das finde ich total süß von Dir, dass Du mir das so in Aussicht stellst, da wächst mein Optimismus gleich um mindestens 5000% an. :)
Ich finde es klasse, dass Leute wie Du, die ja eigentlich schon alles wissen und für sich optimiert haben, trotzdem noch hier im Forum sind um anderen zu helfen. Ohne Euch würden wir hier blind herumtappen!
Danke schön!
LG :wave:
Solveig

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

wollt mich mal zurückmelden. Ich habe vor einem halben Jahr meine Ernährung auf Rohkost umgestellt und vor 4 Wochen auch endlich den Kaffee eingestellt. Da sind meine Füße schlagartig wärmer geworden - aber erst nachdem ich mit dem Kaffee aufgehört habe. Trotz gelegentlichem Genusses von schwarzem Tee. :freu:
Alles andere hatte nichts gebracht.
Außerdem ist meine Landkartenzunge verschwunden, da gibt es wohl einen Zusammenhang.

Ich wünsche Euch alles Gute und danke nochmal für die vielen Tipps! :wave:

Liebe Grüße
Solveig

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben