Eure Zeichnungen?

Das neue Wort heißt: Racer. Das kann sich auf Auto- oder Pferderennen beziehen, auch auf Raser.
 
1657011742522.jpeg
Das ist meine Version des Themas terrain=Gelände Gegend.
Inzwischen habe ich herausgefunden, wie ich meine Fotos klein genug halten kann, dass die Datei nicht zu groß ist. Ich fotografiere mit dem Handy und sende das Foto an mich selbst. Dann bearbeite ich es auf dem iPad weiter.
 
Das neue Stichwort heißt „space“ = Raum, Gelände, Weltraum und viele andere. Bedeutungen.
 
5D73C211-F20E-4D78-8784-2839C04E1568.jpeg
Zum Stichwort „space“ der Vorwoche habe ich noch keine Inspiration. Aber zum
neuen Stichwort „bird“ = Vogel inspirierte mich die Frisur meines 15-jährigen Enkels, der im Augenblick nicht viel von Kamm und Friseur hält.
 
9EB62184-2EDC-45AF-A69A-746F3B496531.jpeg
Nun habe ich das Thema „space“ nachgeholt. Und schon ist das nächste da. „celtic“ = keltisch, gallisch. Da werde ich wohl eine Anleihe bei Asterix machen. Fühlt sich wirklich niemand animiert, mitzumachen? Es gibt bei Instagram eine große Gemeinde.
 
Oben