darleen
Elton John - Can You Feel The Love Tonight - The Lion King - youtube.com/watch?v=u0_rb3bmYIs
Liebe Kayen
Diese Klassiker haben es doch immer wieder in sich..schmelz...
grüßis darleen:wave:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elton John - Can You Feel The Love Tonight - The Lion King - youtube.com/watch?v=u0_rb3bmYIs
Liebe Kayen
Diese Klassiker haben es doch immer wieder in sich..schmelz...
grüßis darleen:wave:
Ich gehöre zum Glück zu der Generation Mutter, während der " der König der Löwen" die große Rolle spielte...
Wir waren wohl 3 oder 4x im Kino. Das Video lief ca 279x; und ich durfte immer mitheulen.......Meine Tochter ist mit dieser Musik groß geworden...
![]()
Hier noch ein Umarmungszertifikat, liebe darleen:kiss:
Die 4 Elemente - mit Celine Dion - I'm Alive ( Lyrics ) - youtube.com/watch?v=fLzBrsXSNx0
,
Rafiki war meine Lieblingsfigur (bin mit einer Brosche von Rafiki rumgelaufen))
Das 1. gemeinsame GeburtstagsGeschenk von meiner Tochter und ihrem Mann war eine Reise nach Hamburg ins Musikalfreu::freu::freu::freu
(Ziemlich fürstlich, ich weiß....)
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren