Eure Lieblings-Lovesongs?

. . . wer oder was auch immer da zum Schmelzen kommt, Reina . . .


Vielleicht interessant mal über ihn zu lesen, er hat zu Anfang mit Vangelis zusammen gearbeitet, der mir mit seinem Projekt "Mythodea" bekannt wurde.

Demis Roussos


Gerd
 
Schön, mal etwas anderes.:):wave:


Mein Lied passt zwar nicht ganz, jedenfalls ist das Video in Asien, schätze mal Thailand gedreht.

Hmmm..sieht eher nach China aus , könnte auch ein Teil von Hong-Kong sein, schwer zu erkennen

die Darstellerin ist aber nach dem Aussehen her Koreanischer Abstammung , gecastet sicher in Deutschland und dort hin mitgenommen

:D:wave::wave::wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe Kayen :kiss:

richtig schön :) , wusste gar nicht das Fado seit Nov. 2011 zum UNESCO-Kulturerbe gehört

grüßis darleen :wave:

Liebe darleen:kiss:

danke für Deine Rückmeldung. Ja schön, Weltschmerz und Sehnsucht gehören nun zum Kulturerbe:)

und irgendwann, werde ich mit der alten Trammbahn auf der Rua da Conceiçao durchs Altstadtviertel von Alfama fahren, den Clube de Fado mit seinem roten Plüschteppich besuchen und den melancholischen Klängen lauschen, dabei frisch gepflückte Orangen und den leckeren Tee genießen.

:romeo:

Liebste Grüssis:wave:
Kayen
 
Liebe darleen:kiss:

danke für Deine Rückmeldung. Ja schön, Weltschmerz und Sehnsucht gehören nun zum Kulturerbe:)

Liebe Kayen :kiss:, ja, toll ist das

und irgendwann, werde ich mit der alten Trammbahn auf der Rua da Conceiçao durchs Altstadtviertel von Alfama fahren, den Clube de Fado mit seinem roten Plüschteppich besuchen und den melancholischen Klängen lauschen, dabei frisch gepflückte Orangen und den leckeren Tee genießen.

:romeo:

Liebste Grüssis:wave:
Kayen

Hört sich gut an , wünsch dir das es sich erfüllt :),

bin sehr neugierig auf das Land und Leute geworden , war noch nie in der Gegend

liebste grüßis darleen:):wave:
 
Oben