Eure Erfolge bzw. Misserfolge der "Nitrostressbehandlung"

Eure Erfolge bzw. Misserfolge der "Nitrostressbehandlung"

Hallo!

Ich mach die Kuki-Therapie jetzt ca. 1/2 Jahr und die Erschöpfung ist (nur) etwas besser geworden. Geistig / kognitiv nach meinem Empfinden auch (nur) etwas. Arbeiten geht z.Z. (noch) nicht.

LG Karolus
 
Eure Erfolge bzw. Misserfolge der "Nitrostressbehandlung"

hallo, ich mache zwar keine kuklinski therapie, da ich ihm net auch noch mein geld in den rachen schmeißen wollte, sondern ne eigene und die sieht wie folgt aus! ein ganzen haufen vitamin c, opc, b-vitamine hochdosiert(100mg) und eine multi-mineral!!!bei mir ist es wie bei tobi...müdigkeit weg...top-fit, aber die ursache ist noch da und das merkt man an den neurologischen symptomen, von denen ich eine menge habe!!!zu meiner hws kann man sagen:
mindestens 3 hammerharte aufprallunfälle seid 1996(einmal gegen eine wand, dann parkendes auto und in eine scheune)
bei fussballspielen ist mir unzählige mal ein verteidiger ins genick gesprungen, aber einmal so heftig, das ich vier wochen krankgeschrieben war!!
die anderen sachen mag ich net alle aufzählen!!
meine symptome sind nur links ausser gesichtsneuralgie beidseitig!!!sogar die haut auf der linken kopfseite ist anders als die linke!!!ich sag nur hammer was einer mitmachen muß....wäre gerne nochmal 18:bang:
hätte ich net soviel schiss und net so ne super tochter, hät ich mich schon längst:schlag:
alex
 
Eure Erfolge bzw. Misserfolge der "Nitrostressbehandlung"

Hallo Zusammen

War im Dez. bei Dr. K. und hab "endlich" die Diagnose bestätigt bekommen.
Hab vorher versucht irgendwie hier in der CH weiter zu kommen...
Hab 9 Monate gebraucht bis ich endlich die speziellen Sandberg-Aufnahmen
in der Tasche hatte.

Was mich etwas geärgert hat das ich bis jetzt auf den Bericht von Dr. K. warten musste. Auch telefonisch ist er praktisch nicht erreichbar.:mad:
Zumal ich morgens immer 1-2h brauche um nur halbwegs denken zu können ist die morgendliche tel. Sprechstunde für mich nicht gerade optimal.

Bis jetzt hab ich eigentlich noch keine Verbesserung erzielen können, von den normalen auf und ab's mal abgesehen. NEM's nehme ich schon seit 1,5 Jahren und die Ketogene Diät versuche ich auch seit etwa solange einzuhalten. Als Vegetarierin fällt mir das allerdings manchmal recht schwer. Zuviele Milchprodukte um das mangelnde Fleisch auszugleichen.

Hab am nächsten Di einen Termin in einer Wirbelsäulen-Klinik, hoffe sehr dass was gescheites dabei rauskommt.
Bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, das selbst Spezialärzte sich in dieser Thematik nicht wirklich auskennen und einem als Psychosomatiker abstempeln.
Allerdings habe ich schon mit einem Prof. dort gemailt (auch HWS-Aufnahmen geschickt) und wenn er keinen Grund gesehen hätte, hätte er mich ja wohl nicht eingeladen (hoffe ich)...
Bin jedenfalls total aufgeregt:schock:

Wünsche jedenfalls allen viel Erfolg bei euren Versuchen...

LG Anita
 
Eure Erfolge bzw. Misserfolge der "Nitrostressbehandlung"

Was mich etwas geärgert hat das ich bis jetzt auf den Bericht von Dr. K. warten musste. Auch telefonisch ist er praktisch nicht erreichbar.:mad:
Ich weiß von seiner Sekretärin, ohne hier Einzelheiten weiter tragen zu wollen, dass Doz. K. geradezu in Arbeit ersäuft. Es scheint ein regelrechter "Pilgerstrom" an Patienten eingesetzt zu haben und jeder davon ist ein schwieriger Fall. Daran dürften wir hier im Forum mit unseren Berichten auch unsere "Schuld" tragen. Immer mehr wollen zu ihm.
 
Eure Erfolge bzw. Misserfolge der "Nitrostressbehandlung"

Ja klar, du has schon recht.
Das Problem ist einfach wenn man so alleine dasteht und von allen Ärzten nur doof angemacht wird, wird man vieleicht mit der Zeit etwas empfindlich, und setzt all seine Hoffnungen in etwas/jemand der das vieleicht gar nicht erfüllen kann...
Wenn es nur jemanden in der CH gäbe, der sich auch mit dem Rechtsystem auskennt und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eure Erfolge bzw. Misserfolge der "Nitrostressbehandlung"

He super danke Kate,
schau es mir mal in Ruhe an
 
Eure Erfolge bzw. Misserfolge der "Nitrostressbehandlung"

Hallo zusammen!

Die meisten hier scheinen erst kurze Erfahrungen mit der orthomolekularen
Medizin zu haben, deshalb möchte ich euch von meinen Erlebnissen mit mehr
als sechs Jahren im Nährstoffüberfluß berichten. :D

Ich gehe als Extensionist sowohl bei den Produkten als auch den Dosierungen
etwas andere Wege als der Wunderdok, aber es läuft natürlich letztlich auf
das Gleiche hinaus.

Ich habe ein ziemlich kontinuierliches bergauf erlebt und befinde mich nun
schon seit einigen Jahren in einem Zustand nahezu perfekter Gesundheit.
Für mich die wesentlichsten Punkte waren die deutlich gesteigerte Lebens-
energie sowie mentale Klarheit und Konzentrationsfähigkeit. Vor meiner
NE-Phase hatte ich an den Wochenenden dramatische Migräneanfälle, jetzt
seit Jahren nicht mal mehr Kopfschmerzen. Alle Gelenkschmerzen sind weg,
das war allerdings der Effekt, der am längsten gebraucht hat (mehr als 2 Jahre).
Früher hatte ich immer eine milde Form der Akne, jetzt ist meine Haut bestens
und auch die beste aller Ehefrauen fühlt sich wieder an, wie ein junges
Mädchen. :D Meine trockenen Augen, die bei mir fast zur Erblindung geführt hätten,
sind schon seit Jahren völlig problemlos.

Der Blutdruck hat sich beinahe auf normal stabilisiert obwohl ich immer noch
übergewichtig bin. Gewicht habe ich mittlerweile über 30 kg abgebaut, ohne
hier wesentliche Anstrengungen unternehmen zu müssen. Erkältungen hatte
ich in den letzten 6 Jahre auch keine mehr.

Und etliche Dinge habe ich mittlerweile schon wieder vergessen, da man sich
so schnell an diese gesundheitlichen Verbesserungen gewöhnt! :D

Nur als Ansporn für euch, bei der Sache zu bleiben! :D:D:D

Viele Grüße

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Erfolge bzw. Misserfolge der "Nitrostressbehandlung"

Hallo H.Roesch 01,

das ist ja prima, daß es dir um so vieles besser geht.:)

Jetzt machst du mich aber sehr neugierig. Darf ich fragen, wie du dich therapierst hast bzw. was du alles genommen hast?

LG

Angie
 
Eure Erfolge bzw. Misserfolge der "Nitrostressbehandlung"

Hallo Angie!

Ich hatte in meiner Such- und Lernphase vor 7-8 Jahren alle Apotheken
und Internetshops in Europa unsicher gemacht und kam zu dem Ergebnis,
dass das von mir geplante Programm auf diese Weise immer unvollständig
und trotzdem praktisch unbezahlbar gewesen wäre. Diese Situation scheint
sich bis heute verbessert zu haben, aber da ich meinen Weg gefunden habe,
habe ich mich in den letzten Jahren nicht mehr um den hiesigen Markt ge-
kümmert.

Ich wollte ein Programm durchziehen, das alle wesentlichen Vitamine,
Mineralien und auch eine breite Palette an Polyphenolen und Pflanzenextrakten
in abgestimmten Megadosierungen enthält. Dazu Q10, Omega 3 und in
jüngerer Zeit auch Resveratrol, das ich mittlerweile für sehr bedeutsam halte.

Ich habe meine Lösung bei einer gemeinnützigen amerikanischen Organisation
gefunden, die sich die maximale Lebensverlängerung auf die Fahnen ge-
schrieben hat und neben der wissenschaftlichen Forschung und der Information
ihrer Mitglieder auch eigene Supplemente vertreibt, die für meine Zwecke
ideal und vor allem als Mitglied auch noch bezahlbar sind.

Ich möchte hier öffentlich nicht genauer werden und bitte die Administration
auch hier nach eigenem Ermessen zu löschen, wenn ich schon zu weit ge-
gangen bin. Ich stehe zwar sehr konsequent zu dieser Organisation, habe
aber keinerlei wirtschaftliche Interessen in diesem Thema und will hier auch
keineswegs als Vitamindealer o.ä. auftreten. :D

Wenn eine Information per PN in diesem Forum geduldet wird, so stehe
ich natürlich jederzeit für Infos zur Verfügung.

Viele Grüße

Heinz
 
Eure Erfolge bzw. Misserfolge der "Nitrostressbehandlung"

Hallo zusammen,ich muss mal von Misssssserfolgen berichten.
Ich komme auf dem Fahrrad meiner Tochter nicht mehr hinter her, habe einfach keine Kraft mehr.
Joggen ist nicht mehr möglich, keine Kraft. Zwar versuche ich es immer wieder, aber dann schleppe ich mich und über einige hundert Meter und das war es.
Es geht einfach nichts mehr. Am Tag muss ich mich öfter mal hinlegen. Ich baue exponentiell ab.
So viel zu diesem Thema.
 
Eure Erfolge bzw. Misserfolge der "Nitrostressbehandlung"

...eine breite Palette an Polyphenolen und Pflanzenextrakten
in abgestimmten Megadosierungen enthält. Dazu Q10, Omega 3 und in
jüngerer Zeit auch Resveratrol, das ich mittlerweile für sehr bedeutsam halte.

Hallo Heinz,

so dachte ich auch, allerdings hat Dr. K. Resveratrol, OPC, circuma wieder vom Speiseplan genommen mit den Worten:"Wir dürfen die Oxidation nicht völlig unterdrücken, sie ist wichtig."

Was sagst Du dazu?

Grüße
 
Eure Erfolge bzw. Misserfolge der "Nitrostressbehandlung"

Also ich kann nur berichten, das ich übels altern tue bei Fetten. Sehe mittlerweile wie 40 aus und erkenne mich fast nicht mehr wieder. Erst fing es nur an den Fingerkuppen an, dann die ganzen Hände. Das Gesicht auch extrem dem alterungsprozess verfallen. Vor allen bei Erdnussflips und solchen dingen, sehe ich aus wie von der Folterbank gekommen. Ich breche vorerst die fettreiche Kost ab. Sonst fang ich nur mit weinen an, was aus dem hübschen Kai geworden ist. Meine 87 jährige Oma hat ähnliche Hände...Selbst meine Eltern nicht so alt aus...

Irgendwie fehlen mir die Antioxidantien,fette oxidieren in Kettenreaktionen scheinbar ,bloß das ist alles zu koplex wenn man sowieso schleppend übern tag kommt. An ganz schlechten Tagen funkt es igrendwie sogar im Gesicht, war früher so auch in Augen spürbar, danach wurden sie immer schlechter bis zur Linsenpflicht!

Mir Vitamin e bestellt bei dem "Supersmart" aber leider noch nicht erhalten.

Mir kam es damals bei B12 Spritzen,ebenfalls alternt vor. Keine Ahnung ob es B12 in irgend einer Form kontra wirken kann. Vor allen habe ich sehr hohe Zinnwerte laut DMPS Test. Allerdings ne Allergie bekommen...LG

Schlafe dazu maximal 4-6 Stunden die Nacht, seit ich Melatonin einnahm unfähig auszuschlafen...
 
Eure Erfolge bzw. Misserfolge der "Nitrostressbehandlung"

Hallo Krauses!

allerdings hat Dr. K. Resveratrol, OPC, circuma wieder vom Speiseplan genommen mit den Worten:"Wir dürfen die Oxidation nicht völlig unterdrücken, sie ist wichtig."

Was sagst Du dazu?

Ich denke mal, dass der Dok einen Grund für diese Empfehlung
hat, der sich aus deinen Untersuchungsdaten ableitet.

Ich persönlich halte ehrlich gesagt nicht so viel von all diesen
detaillierten Untersuchungen, die dann ja doch wieder nur eine
Momentaufnahme von einigen wenigen ausgewählten Nährstoffen
sind. Auch glaube ich, dass die Konzentration auf einzelne
biochemische Vorgänge nicht wirklich zielführend ist, da im Körper
so viele teilweise völlig unverstandene Vorgänge ablaufen, dass
das letztlich alles nur Stückwerk ist.

Mein Multivitamin enthält fast alles, was als wichtiger Nährstoff
erkannt und wissenschaftlich untersucht ist in abgestimmten Dosen.
Die Inhaltsstoffe und Dosierungen werden laufend angepasst und
optimiert, auch auf der Grundlage von Blutuntersuchungen von
tausenden von Extensionisten. Das einzige was ich tun kann, ist die
Gesamtdosis anzupassen und das ist natürlich sehr praktisch von der
Handhabung.

Auf OPC kann ich so gar nicht verzichten, da es im MV enthalten ist.
Resveratrol nehme ich nicht wegen der antioxidativen Wirkungen sondern
wegen der Aktivierung des Sirtuin-Genpfades. Curcumin nehme ich immer
kurweise etwa 2x für 6 Wochen im Jahr.

Selbst mit meinem recht engagierten Programm halte ich eine übermäßige
Unterdrückung des oxidativen Stresses für fast unmöglich. Und ich achte
natürlich peinlich auf mein allgemeines Wohlbefinden, das sich seit Jahren
auf einem wirklich optimalen und sehr gleichmäßigen Niveau befindet.

Viele Grüße

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Erfolge bzw. Misserfolge der "Nitrostressbehandlung"

Vor allen bei Erdnussflips und solchen dingen, sehe ich aus wie von der Folterbank gekommen.
WAAAAS isst du, Erdnuss:schock:flips. :eek: *würg* Ich glaube das sind nicht die richtigen Fette.

Wenn dir etwas nicht bekommt, dann absetzen und weiter suchen.
 
Eure Erfolge bzw. Misserfolge der "Nitrostressbehandlung"

wuhu heinz ;-)
... gemeinnützigen amerikanischen Organisation
... vor allem als Mitglied auch noch bezahlbar sind... Vitamindealer ... Information per PN in diesem Forum geduldet wird, so stehe
ich natürlich jederzeit für Infos zur Verfügung...

dochdochdoch... be my vitadealer :D

also, spaß beiseite: infos (dein autoprogramm, die org, kosten etc) gerne auch per [email protected], die pn ist nicht immer sooo praktisch für mich;

dank dir schön :kiss:
 
Eure Erfolge bzw. Misserfolge der "Nitrostressbehandlung"

...
Resveratrol nehme ich nicht wegen der antioxidativen Wirkungen sondern
wegen der Aktivierung des Sirtuin-Genpfades. Curcumin nehme ich immer
kurweise etwa 2x für 6 Wochen im Jahr...

wuhu heinz ;-)

wie (hoch) dosierst du denn das/dein resveratrol?
...Die Substanz SRT1720 gaukelt dem Mäuseorganismus einen Nahrungsmangel vor, worauf die Mäuse ihren Fettstoffwechsel hochfahren und überschüssige Pfunde erst gar nicht entstehen...
quelle:wissenschaft.de - Vorgetäuschter Nahrungsmangel macht schlank

nimmst du gar dieses srt1720 - wegen d/ein/er gewichtsabnahme... :confused:

wie sieht deine persönlich curcumin-kur aus... :confused:

wenn du hier nicht antworten magst: [email protected]

:kiss:
https://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/297048.html
 
Eure Erfolge bzw. Misserfolge der "Nitrostressbehandlung"

Hey Campus,

Also ich kann nur berichten, das ich übels altern tue bei Fetten. Sehe mittlerweile wie 40 aus und erkenne mich fast nicht mehr wieder.

Nen bißchen habe ich das Gefühl, dass das bei mir auch so ist, seitdem ich stärker fetthaltig esse.
Bin 27 und hatte vorher immer nur so kleine Fältchen, die man halt nur stärker bei Mimikbewegungen gesehen hat, seit einigen Monaten sind sie aber an der Stirn auch so immer da:eek:), das macht mich auch traurig, finde ich bin echt gealtert die letzte Zeit.
Habe das noch gar nicht mit meiner nun fettreichen Ernährung in Zusammenhang gebracht, dachte es geht nun einfach bergab...!
Aber wo ich das nun von dir lese, da bin ich am Grübeln,...werde mein Fettkonsum nun auch mal n bissel einschränken.

Erdnussflips:
könnten da nicht aber auch Transfette mit im Spiel sein?

Hast du schon herausgefunden, welche Fette das Altern auslösen??
Eher gesättigte(Butter z.B.) oder ungesättigte(Pflanzenöle)???

liebe Grüße, Micky:wave:
 
Eure Erfolge bzw. Misserfolge der "Nitrostressbehandlung"

Hast Du inzwischen Deine neuen Untersuchungsergebnisse und haben Sie Dr. K. auf eine neue Fährte gebracht?
Hallo Karolus,
die Untersuchungsergebnisse sind da, ich wollte sie hier auch mal besprechen, aber das erfordert etwas Konzentration :eek:) und so kam ich noch nicht dazu.

Kurzergebnis:
Aminosäure so weit in Norm (Hydroxyprolin zu niedrig, Serin zu hoch), Fettsäuren auch in Norm.
Blutzucker (nüchtern), Insulin und Proinsulin alle unter Norm, das lässt auch Dr. Kukl. rätseln.
SAM deutlich zu hoch
ALA praktisch nicht vorhanden :mad:
Biotin, Ferritin in Norm
Pantothensäure zu hoch :confused:
Creatinkinase in Norm
Laktat und Pyruvat in Norm, LPR bei 20:1
Serotonin in Norm, Serotoninantikörper negativ
NSE nun bei 12,7 (damit bin 120 Jahre jünger geworden :freu:)
Phospholipid-Antikörper in Norm

Insgesamt hat das zu keinen neuen Ideen geführt. Blutzucker muss ich hier vor Ort irgendwie untersuchen lassen.
Zudem soll ich jetzt auch die Tabletten mit Alpha-Ketoglutarat bekommen. Davon verspreche ich mir aber nicht so viel. Die Zeit vergeht, das Geld auch und zuletzt die Hoffnung.
 
Oben