Guten Morgen

!
Ich habe für unsere Runde eine große Kanne Kaffee gekocht:bier:und vielleicht können wir ihn gemeinsam trinken

.
Liebe inchi:kiss:,
nun habe ich schon einige Male den Film angeschaut und entdecke immer wieder Neues.
Wer ist denn dieser gut aussehende und sportliche Mann( Bodo)und wie sieht flower aus?
Oh man,mein Gedächtnis,inchi.
Bei uns waren 14 Tage Winterferien und ich hatte täglich mein kleines Schulkind da und auch öfters die ganz Kleine.Meine Antwort kommt daher etwas verspätet.
Ich hatte eine schöne und lebhafte Zeit mit ihnen und ich genoss sie sehr.
Leider hatten wir in diesem Jahr keinen Schnee zum Rodeln und für einen Schneemann.
Heute nehme ich mir die Wohnung vor,denn so einige Spuren haben sie hinterlassen.
Liebe inchi,ich wünsche mir auch für dich unbeschwerte Momente:kiss:.Ich weiß ja aus Erfahrung wie schwer es ist,aus belastende Situationen herauszukommen und eine gewisse Leichtigkeit zu spüren.
Die Tochter deiner Nachbarin hat sich gemeldet !Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen,inchi?
Sie hatte doch eigentlich auf den Brief ihrer Mutter positiv reagiert oder habe ich es verkehrt verstanden?
Warum will denn nun deine Nachbarin keinen Kontakt mehr?
Hoffentlich schaffst du es ,neutral zu bleiben und als Vermittlerin zu agieren.
Nicht,dass sie dich gern als Tochterersatz möchte und darum den Kontakt ablehnt.
Immer noch beschäftigt mich das mit dem Betreuer und ich zerbreche mir den Kopf ,woran es immer wieder scheitert.Es ist für deinen Sohn so wichtig ,dass er noch eine neutrale Person an seiner Seite hat ,um ihn bei seiner Selbstständigkeit zu unterstützen.
Vielleicht ist es doch gut,wenn du es noch einmal angehst:kraft:.
Oder steckt in euch beiden auch etwas Angst vor solch einem wichtigen Schritt,wie das Ausziehen? Für mich nämlich sehr nachvollziehbar.:bang:
Liebe inchi

,du musst nicht antworten.Ich habe nur laut gedacht,denn meine Gedanken sind sehr oft bei euch.
Bevor ich nun losstarte mit dem Putzen,schaue ich einmal was im Forum so los ist und dann geht es los

.
Ich werde gerade von der Sonne angestrahlt:freu:.
Liebe sonnige Morgengrüße von Wildaster

:wave: