Den Deutschen? Kannst Du mit einfachsten Mitteln unterordnen?
Ist Dir In Frankfurt aufgefallen? Wann? 1939?
))
Wenn wir schon mal dabei sind:
1933 haben ca.45% der Deutschen NSDAP gewählt - und die Wahlbeteiligung war (soweit ich mich jetzt erinnere) höher als heute! Allein in den ersten drei Monaten, nachdem die NSDAP die Führung übernommen hatten, sind 1,5 Mio. Deutsche dieser Partei beigetreten! Daraufhin wurde
bis 1939 Betrittsverbot verhängt ... (Für Beamte bis 1936, dann war es für die m.W. sogar Pflicht)
Ich denke das sagt alles über die Deutschen! Es ist aber keineswegs ein Volk von Faschisten! Es ist ein Volk der Mitläufer, der Anpasser und der Kriecher! Seine Helden hat dieses Volk offenbar schon immer verraten oder vernichtet wie z.B. (fast) Luther.
Und genau hier liegt das Manko der Deutschen welches Hitler geschickt ausgenutzt hat.

)
Er hat Untertanen und Mittelmaß zu Herren-Rasse erklärt, und der deutsche Michel ist voll drauf angesprungen :schock:
Eine wirkliche Herren-Rasse hätte über diesen Stuss nur gelacht ...
So gesehen hat Eva Herman dann wohl recht gehabt. Sie hat von diesen Werten gesprochen - nicht von den Werten die man heutzutage für erstrebenswert hält. Die größt mögliche Freiheit des Individuums. Dieser Wert sind gerade für DE - wirtschaftlich gesehen - natürlich Gift ... wenn man es oberflächlich und kurzsichtig betrachtet ...
Benenne mal aus Deiner Warte aktuelle Beispiele aus Frankfurt. Danke.
Alles verrate ich Dir auch nicht Bodo - dafür bist Du mir zu deutsch
Wann warst Du das letzte Mal auf den Fluren der ARGE?
Dort waren, als ich mich dort meldete, in erster Linie ausländische Mitbürger vertreten,
die Anträge auf ALG 2 stellten. Womit ich kein Problem habe.
Wer bedürftig ist, wird eben unterstützt in diesem unseren Lande.
Stimmt, für viele hat DE nix Gutes gebracht! Ich würde hier ganz sicher nicht bleiben wenn ich ich (totaler) Ausländer wäre! Und z.B. sehr viele Russland-Deutsche wollen ja auch wieder zurück, und bereuen, dass sie sich haben blenden lassen. :wave:
Nur so einfach ist es mit dem zurück nicht ...
Ich bekomme ja meine Zone auch nicht wieder
Ich zitiere also noch mal Mr. X mit der kühnen Behauptung:
"Der Ausländer sieht immer zu, dass er auch ohne den Staat überleben kann."
In der Mehrzahl ja - da bleib ich dabei!
In BW anscheinend nicht . . .
Richtig ist, dass viele ausländische Mitbürger ehr bereit sind, eine eigene Existenz aufzubauen als Deutsche.
Dabei kommt ihnen der familiäre Zusammenhalt zu Gute,
der in dieser Form vielen Heimathirschen abhanden gekommen ist.
und geh mal z.B. zum ausländischen KFZ-Teile oder PC-Teile-Händler.
Er ist eindeutig als Einzelperson viel mehr auf Zack.
Die Stärken des Deutschen liegen einzig und allein in der Arbeitsteilung und in der Gruppe, sowie eben seiner Fähigkeit zum absoluten Untertan!
Die (wirklichen) Kommunisten wollten ja gerade hier immer eine Umerziehung ( entsprechende Literatur usw. ) - haben aber vergessen, dass der Schuss auch nach hinten losgehen kann.
Die 68er hatten Glück, und er ist teilweise/zeitweise nach vorn losgegangen.
: