Erstes Forumtreffen am 01.03.2008

Liebe Anita-Christina,

Deine SMS und die Nachricht auf der Mailbox habe ich so gegen 3 Uhr morgens erst gelesen/gehört. Ersteinmal ALLES LIEBE nachträglich zu Deinem Burzeltag. :fans: So spät bzw. früh wollte ich dann nicht mehr zurückrufen... :) Schade, dass Du nicht kommen konntest...

Dasselbe gilt für Leon, Santa und Moni... also ich muss ganz ehrlich sagen: Ihr habt uns schon gefehlt...
a055.gif


Liebe Grüße
Sema
 
Sorry Ihr Lieben,

es wird hier im öffentlichen Bereich KEINE (in Worten: k e i n e) Fotos geben.

Die Mehrzahl der Anwesenden möchte dies nicht, und das wird respektiert. Außerdem sagt ein Foto ja nicht sooooviel aus. :p):rolleyes:


Liebe Grüße
Sema
 
Zuletzt bearbeitet:
Gejohle am Tisch! Boah, mein lieber Marcel, die Überraschung ist Dir echt gelungen! Das war soooo lieb von Dir. Danke.

Hallo Sema

Nun, die Überraschung ist mir eigentlich nicht gelungen. Ich wollte unangemeldeterweise vorbeikommen ;)
Am Vorabend hatte ich den Drücker auf einer Flugreservierung, wartete dann aber noch auf den nächsten Morgen. Der Orkan hinterliess auch bei uns seine Spuren während der entsprechenden Nacht und dauerte weiter an. Und als ich mir später in den Nachrichten angesehen habe, wie die Flieger da teils gelandet sind, war ich recht froh, dass ich in keinem gesessen habe.

Ich wäre sehr gerne bei Euch gewesen, ... aber das lässt sich ja irgendwann nachholen. :)
Ich danke Dir vielmals, dass Du diesen Anlass so toll organisiert hast und freue mich sehr, dass Ihr Spass hattet.

Gruss, Marcel
 
Neee, iss klar... Sema fliegt ja nur am 15.03 in die Türkei... Danke mein Lieber.:D

(ohgottohgottohgott) uäääh...:schock:
 
Nun ja, das war Humbug in Hamburg. Wir waren aber doch in Essen essen.
Den einzigen Wind den wir gemerkt haben war der, als SemA Ihren 8. Cappuchino kalt geblasen hat. :D

Aber - Scherz beiseite - erstes konnte keiner wissen, daß es in NRW so glimpflich abgehen würde
und zweitens - Scherz wieder zurück - wenn sooo viele gekommen wären, dann hätte SemA sich bestimmt nicht getraut eine Runde zu geben.:)))
steinmi
 
Lieber Steinmi,

oooh doch! Das hätte ich bestimmt getan:zunge: Habe ich wirklich sooo viel Cappuccino getrunken??? (wusste ich gar nicht:D)

Lieben Gruß
Sema
 
Für ein nächstes Treffen möchte ich anmerken, dass ein Abend nicht auszureichen scheint, um sich genügend auszutauschen.
Da gibt es begnadete Sprücheklopfer und Witzeerzähler, Erfahrungen und Tipps wollen ausgetauscht werden, Lebensgeschichten wollen erzählt und gehört werden.
Ich durfte feststellen, dass ich mich mit Mitgliedern, die ich Forum noch nie persönlich angesprochen hatte, prächtig unterhalten kann.
Interessant war auch, dass es Mitglieder gibt, die gar nicht wissen, dass es bei uns eine Suchtrubrik gibt :D
Meinen Frust habe ich dann in einem von Semaaa spendierten Kakao ertränkt ;)
Warum mich wohl die Semaaa sofort erkannt hat?
Vielleicht kam ja schon mein " Hallo " mit schwizer Akzent über meine Lippen?
Falls Tina einmal Gelegenheit hat, in diesen Thread zu schauen in nächster Zeit, schicke ich eine dolle Portion Kraft auf diesem Weg!
Cappucino wurde schon viel getrunken, auf andere Genussmittel gehe ich jetzt mal nicht näher ein :D
Ein grosser Aufsteller war der Anruf von Marcel, wofür ich mich ganz herzlich bedanke!
Sollte ein weiteres Treffen geplant sein, werde ich auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein. Denn auch jetzt, mit ein bisschen Abstand, bleiben durchwegs nur gute Eindrücke zurück.
Liebe Grüsse, für heute speziell an alle Mitglieder, die ich persönlich kenne :)
Sine
 
Liebes,

Du hast Recht... es war schon etwas kurz. :eek:) Aber ich wollte ja noch in den Irish-Pub.... :zunge: (dann wäre es ein "klitzklitzekleines" bisschen länger geworden.) :D

Toll wäre es natürlich, wenn die Schweitzer ein megagroßes Treffen organisieren, mit Grillen, reichlich Getränken, 2-3 Livebands und vielleicht noch einen Ehrengast aus dem Showbizz. :D

Liebe Tina,

jetzt ein paar Worte nur an DICH: ich hoffe, die Fahrt ist angenehm verlaufen. Und Dir geht es gut/besser. :kiss: Danke nochmals für die "Arbeit" im Hintergrund... :kraft::bier:

Liebe Grüße
Sema
f040.gif
 
Toll wäre es natürlich, wenn die Schweitzer ein megagroßes Treffen organisieren, mit Grillen, reichlich Getränken, 2-3 Livebands und vielleicht noch einen Ehrengast aus dem Showbizz. :D

Sine, ich nehme doch schwer an, dass Du dies organisierst :D?

Ich hatte da ein paar Vorschläge für die Livebands:
- Trio Eugster
- Z'Hansrüedi
- Monika Kälin

:D Liebe Grüsse
pita
 
Gugus, ich les grad wie toll ihr es hattet und bin gar einwenig traurig das ich nicht da war, nein, ich konnte nichteinmal absagen...
Das ganze lief so: Samstag morgen, ich verlasse die Kaserne und gehe in mein trautes heim. Dort liegt das Fahrtticket zu einem Abend der bestimmt toll sein wird. Ich steige also ein, langsam beginhnte es heftig zu winden, regen peitscht wild umher. ich denk mir nix weiter, ab in den zug nach Basel.
Kurz vor der Haltestelle mein Handy, ich schaue welche nummer mich Anruft.
Wer kanns erraten? Natürlich die Kaserne. Notfallmässig musste umgedreht werden und den Tag, den ich eigentlich mit vielen leuten verbringen wollte, wandelte sich in einen tag von Arbeit: Bäume fällen, Bäume räumen usw...
Wie marcel schon sagte: die Schweiz war nicht unbetroffen von dem Sturm.
Ich wäre sooooo gerne Gekommen doch ändern kann ichs jetzt ja nicht mehr...

Einsame grüsschen von Rudi
 
Pita, ich schlage vor, dass wir diesen Sommer in Huttwil ein paar Bands für das nächste Forumtreffen engagieren ;)
Rudi, Leòn und Santa, für euch tut es mir besonders leid, dass ihr nicht dabei sein konntet!
Ihr hattet euch ja wirklich schon auf den Weg gemacht oder kurz vor der Abreise aufgeben müssen.
Da wir ja positiv denken, muss das für irgendwas gut gewesen sein, leider komme ich noch nicht drauf, wofür...:idee:
Sine
 
Hallo Ihr,
hört sich alles toll an!
Hier an der Ostsee hat es denn doch auch gar nicht sooo doll geweht, aber die Bahnstrecken hat querliegende Bäume, so dass ich nicht viel weiter als Leon gekommen wäre....:mad:
Nun hab ich noch mein tchibo-Ticket, das noch den ganzen Monat gilt und kann es entweder verkaufen oder :confused::confused::confused: vielleicht mal nach Berlin über Ostern???!!!! Die Kids sind dann eine Woche auf dem Reiterhof....
Treffen finde ich immer gut, mit Übernachtung in einem netten Tagungshaus, vielleicht Nord, Süd und Mitte,
LG
Maarit :D
 
Emma war unschuldig - die 24-jährige Co-Pilotin wars!

Tja, hätte Marcel früher wissen müssen ;)

24-jährige Co-Pilotin flog Maschine beim Anflug auf Hamburg - Yahoo! Nachrichten Deutschland

Braunschweig (AFP) - Die beinahe verunglückte Lufthansa-Maschine wurde beim Landeanflug auf den Hamburger Flughafen nicht vom 39-jährigen Kapitän, sondern von der 24-jährigen Co-Pilotin geflogen. Einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung bestätigte ein Sprecher der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung in Braunschweig. Das anschließende Durchstart-Manöver, mit dem ein folgenschweres Unglück verhindert wurde, nahm dem Sprecher zufolge dann der Flugkapitän vor. Unklar ist laut "Bild"-Zeitung, warum der wesentlich erfahrenere Pilot seiner unerfahrenen Kollegin den Anflug während des Orkans "Emma" erlaubte.

Der mit 131 Passagieren besetzte Flieger aus München war am Samstag beim Landeanflug kurz vor dem Aufsetzen von einer Windböe erfasst worden und ins Schlingern geraten. Ein Flügel berührte mit der äußersten Spitze die Piste, ehe die Maschine durchstarten konnte. Die Passagiere blieben laut Lufthansa unverletzt, einige erlitten jedoch einen Schock.
 
Hallo,

wenn man bedenkt, daß viele Menschen nur knapp einer Katastrophe entgangen sind ...

Wieviele Beinah-Unfälle gibt es wohl im Luftverkehr, von denen die Passagiere nichts mitbekommen?

Liebe Grüße

Jürgen
 
Liebe Leute.

Sollte ich irgendwann so weit stabilisiert sein, dass ein neues Forumstreffen
organisierbar ist, werde ich dies tun.

Als Ort schlage ich meine Heimatstadt vor - Solingen.

Nette Landschaften, Hotels und Jugendherberge.

Auch bei mir ist Platz für 3 oder 4 Leute, habe eine Zweitmatratze da (neu!)
und ausreichend Platz.

Wer absackt, ist also schlaftechnisch versorgt. :D

Andere, die nicht abreisen möchten, sollten Schlafsack und anderes Kuschelzeug
mitbringen.

Bin ein sehr kommunikativer Mensch und würde mich sehr freuen, wenn ein
solches Treffen irgendwann realisierbar wäre.




Bodo
 
Oky bodo, ich bin dabei. :bang:

Dann :bier:einen, erzählen Geschichten, bei denen wir uns:))) , zwischendrin immer wieder nach neuen Chättern :schock: sehen, haben wir welche gefunden:wave: wir ihnen schon von weitem zu und :kiss: begrüßen sie, wenn sie bei uns sind.Nach etlichen :bier: düse :hexe:ich wieder nach Hause und :sleep: . Tags drauf :idee: überlege ich nochmal,:confused: was eigendlich gewesen war, :rolleyes: warum ich den:eek: Kopfschmerz habe. Mein :greis: und ich:lachen2: wenn ich an den Tag zuvor denke.

Gute :idee:? Wußte ich es doch:fans: !!!!!!
Bis bald im chat:freu:

liebe Grüße Hanna-Marlen
 
Ich würd Euch auch so gerne alle mal treffen und kennen lernen... bei den Bahnpreisen in Deutschland und einem Wohnort am äußersten Ende der Republik ist das nur immer so schwierig, besonders wenn man gerade seinen Job losgeworden ist *seufz*
Aber das wird noch, ganz bestimmt.:bang:
 
Hi Carrie,

kein Problem, ich hole dich mit meinem Flieger ab ;)
Hoffe du bist schwindelfrei :)

plane.gif

( Hab einen ausklappbaren Notsitz :D)

SUPER IDEE BODO !!! :klatschen
Mich würde es auch sehr freuen endlich alle auch persönlich kennen zu lernen :freu:

019.gif

019.gif

(umso mehr kommen umso besser :freu:)
 
oky carrie,;) eine echte Bikerin scheut keinen Umweg.:cool:ich werde dir entgegen kommen.:D Ich würde sagen, du setzt dich einfach auf den Hintersitz meiner Ninja:klatschen und schon geht die Post ab nach Solingen.:hexe::D
Das kriegen wir hin, keine Frage!:wave:

Liebe grüße Hanna-Marlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben