Erstes Forumtreffen am 01.03.2008

Der Überraschungsgast wird wohl ein "mysteriöser Mister X" sein . . .

Sema schreibt, ich käme mit dem PKW.

Wenn ich komme, dann komme ich aber mit der Bahn.

LG, Bodo
 
Lieber Bodo,

dann ändere ich das mal sofort um ;)

Ü-Gast wird nicht verraten! :zunge: (ist aber weiblich;))

Lieben Gruß
Sema
 
Uii, weiblich ... :confused: !

Ist des spannend !!!
:idee:
Schade, dass es nicht Meggy ist, die ist ja süüüüüüüüüß !

Lieber Gruss
Karin
 
Spontan hätte ich an Marcel gedacht..... aber der ist nicht weiblich..... grübel:idee:
Und ich kann es auch nicht sein, denn ich bin auch nicht weiblich.......grübel... grübel.....:idee::idee:
Wenn es nicht so weit weg wäre, könnte ich es durchaus als 2. Überraschung sein..... :bang:
 
Hallo Sema:fans:
Ich komme auch,:schock: und biete noch Fahrgelegenheit an.
Kann ich was mitbringen???
Nudelsalat, Kartoffelsalat, Möhrensalat, grüner Salat,Bohnensalat, Selleriesalat, ...................................
Schocki?????? Pausenbrote???
Ganz liebe Grüsse
Silvana
 
Ha ha ha:)))
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSema

Du schreibst Dich ja auch nicht mit szet .... hehe
Wann und wo wird noch mitgeteilt nehme ich mal an. Ich hoffe das auch nichts dazwischen kommt, (Gesundheit) zb.
Ich freue mich !!!!:freu:
Liebe Grüsse Silvana

P.S. Meine Gnömlis lasse ich ganz schön hier, Leon würde versuchen sie mir wegzuschnappen, nö nö is nich.:zunge:
 
Für alle, die am Treffen teilnehmen:

Ich möchte auch noch etwas bezüglich der Aussprache meines Namens anmerken. Ich heiße nicht Seeema (mit weichem S und langem E) sondern Semaaaaa / ßemaaa

Richtig ausgesprochen:

Sam-aaaa (SAM wie im Englischen und dann ein langes A bitteschön:D )
oder wie "das ist meins" aus dem Französischen "C'est ma"

Wer dies nicht kann, möge mich bitte mit Frau Moderatorin ansprechen!!! :zunge: :zunge:

Liebe Grüße
Sema (mit scharfem S und langem A und ohne L)

PS: und auch ohne K und Y und ohne Ü :D

Wer auch nur EINMAL Sema mit einem weichem S ausspricht, darf meine Rechnung mitbezahlen :D
 
schade, wäre ja gar nicht so weit weg, (bei Frankfurt) aber ich bin an dem Wochenende voll hier in der Gemeinschaft eingebunden. Außer ich wüsste bis dahin, dass ich sowieso nicht mehr hierbleiben will. Aber das kann sich dann nur kurzfristig ergeben.
 
Lieber Valentin,

auch wenn Du dich kurzfristig entscheiden solltest a) bist Du herzlich Willkommen, b) bekommen wir das auch schon irgendwie hin, dass Du uns findest :rolleyes:

Lieben Gruß
Sema
 
Ich hab das jetzt erst mit dem Forumstreffen entdeckt und ich finde es herrlich zu lesen....danke dafür, und das ihr euch so gut versteht.
@Sema, toll das du den Mut hast sowas Großes zu organisieren :kiss:
Viel Spaß euch allen! :wave:
 
:D Mir geht's immer besser durch HPU-Behandlung (Depyrrols!)....(und natürlich den sanierten, ausgefrästen Kiefer). Plane immer noch mein Kommen, habe erst heute hier mal wieder geschaut... Was sind Gnömils???? Habe ich was verpasst?
Ich heiße nicht umsonst Maarit (echt finnisch: Maaaaaaaarit gesprochen), aber die NordamerikanerInnen schafften es, das R zu rollen und die 2. Silbe zu betonen?!? :mad:
Eine Freundin von mir heißt Saadet (Betonung auf der ersten Silbe im Gegensatz zu Semaaaaaaaaaaaaa), türkischer Herkunft. Finnisch und türkisch hören sich manchmal ähnlich an, finde ich!?
Gruß aus dem Norden


P.S. höre grad last.fm....gute Laune...:fans:
 
Also ich kann vorerst berichten, dass das Zimmer gebucht und der fahrschein bestellt ist, ich hab bei beidem die möglichkeit eine woche vorher zu stornieren, falls es doch nicht klappen sollte :D

Ich würd mich riesig freuen wenns klappen würde!
 
Hallo Maarit,

es freut mich, dass es Dir besser geht!

Wenn Du sagst, dass Finnisch sich anhört wie Türkisch, dann ist da eine Menge dran, denke ich! :) Es gibt enge Verbindungen zwischen den ost - türkischen Sprachen und den uralischen, zu denen auch Suomi gehört!Turkdunya.de - Das türkische Portal Türkei Türkische Sprache

Ich wünsche dir weiterhin gute Laune :)!

Herzliche Grüße von
Leòn

P.S.: Über "Gnömlis" kannst du Dich ausführlich hier informieren :D https://www.symptome.ch/threads/die-welt-der-naturgeister.11979/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Tipp für alle die mit der Bahn kommen: Bei Tchibo gibts zur Zeit ein Angebotsticket, für 58 Euro quer durch Deutschland, hin und zurück, gültig bis Ende März. Ich denke mal dass es das bundesweit gibt.
Liebe Grüße Carrie
 
Das Ticket ist echt super, nur freitags nicht zu benutzen! Für die meisten reicht vielleicht eine Anreise am Samstag
Bei der letzten Tchibo-Aktion, die ich viel genutzt hatte für ZA-Termine in Stuttgart, gab es später die Tickets en masse bei ebay!
Gruß
Maarit :zwinkern:
P. S. Hai Carrie, wir können dann zusammen Bahn fahren, falls Du noch hier wohnst?! Gilt auch für ICE....
 
Hallo!

Wer hat denn jetzt noch Lust zum Forumstreffen zu kommen?
Bitte nicht drängeln :)))!!!

Lieber Gruss
Karin
 
Ja genau ;), immer schön hinten anstellen! Ab 2000 wird es unübersichtlich :D!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben