Themenstarter
- Beitritt
- 28.10.05
Hallo Ihr Lieben,
genug über Erlebnisse und Leben geschrieben, jetzt geht es ans Eingemachte.
So langsam wird es nämlich Zeit einige von Euch persönlich kennenzulernen.
:schaukel:
Aus diesem Grund lade ich Euch zu unserem allerallerersten Forumtreffen ein.
Das Treffen findet in Essen/Ruhrgebiet statt. (Ihr braucht erst gar nicht zu meckern vonwegen: "öööh, wieso denn gerade da?????" und so:zunge: )
Notiert Euch schon einmal den 01.03.2008 16:32 Uhr (bitte pünktlich sein
) Das ist ein Samstag. Ihr habt noch genug Zeit vorauszuplanen. Bedenkt bitte, dass Essen eine Messe-Stadt ist und man früh genug Zimmer buchen sollte, falls man hier übernachten möchte.
(hier einige Infos zu Essen: Startseite Essen.de)
Tragt Euch bitte hier in diesem Thread ein, wenn Ihr dabei sein wollt, damit die Planung und unser erstes Treffen reibungslos ablaufen kann. (Überraschungsgäste dürfen natürlich auch eine PN an mich schicken
)
Ich weiß, dass einige Schweizer kommen möchten; eventuell könnte man ja Fahrgemeinschaften bilden.
Bitte hier nur Teilnahmen eintragen.... Wer zusagt und ohne Entschuldigung nicht kommt, über den werden wir den ganzen Abend herziehen, nur zur Info. :greis:
Huch, bin ich jetzt aufgeregt... Freue mich schon auf Euch. :bier: Das wird schööön.:klatschen
Juchh-huuuuuuuuuuuuuuuuuu :freu: :freu:
Liebe Grüße
Sema
PS: Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 784 Personen, also macht hinne, aber nicht drängeln.:greis: :bier:
Hier findet Ihr die aktuelle Übersicht und Teilnehmerliste: https://www.symptome.ch/threads/uebersicht-und-planung-forumtreffen.13356/
genug über Erlebnisse und Leben geschrieben, jetzt geht es ans Eingemachte.
Aus diesem Grund lade ich Euch zu unserem allerallerersten Forumtreffen ein.
Das Treffen findet in Essen/Ruhrgebiet statt. (Ihr braucht erst gar nicht zu meckern vonwegen: "öööh, wieso denn gerade da?????" und so:zunge: )
Notiert Euch schon einmal den 01.03.2008 16:32 Uhr (bitte pünktlich sein
(hier einige Infos zu Essen: Startseite Essen.de)
Tragt Euch bitte hier in diesem Thread ein, wenn Ihr dabei sein wollt, damit die Planung und unser erstes Treffen reibungslos ablaufen kann. (Überraschungsgäste dürfen natürlich auch eine PN an mich schicken
Ich weiß, dass einige Schweizer kommen möchten; eventuell könnte man ja Fahrgemeinschaften bilden.
Bitte hier nur Teilnahmen eintragen.... Wer zusagt und ohne Entschuldigung nicht kommt, über den werden wir den ganzen Abend herziehen, nur zur Info. :greis:
Huch, bin ich jetzt aufgeregt... Freue mich schon auf Euch. :bier: Das wird schööön.:klatschen
Juchh-huuuuuuuuuuuuuuuuuu :freu: :freu:
Liebe Grüße
Sema
PS: Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 784 Personen, also macht hinne, aber nicht drängeln.:greis: :bier:
Hier findet Ihr die aktuelle Übersicht und Teilnehmerliste: https://www.symptome.ch/threads/uebersicht-und-planung-forumtreffen.13356/
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: