Toby Themenstarter Beitritt 04.11.08 Beiträge 511 27.03.09 #1 Hallöle, mich würde es interessieren, ob bestimmte Stoffe notwendig sind, damit sich die Muskeln komplett entspannen können. Gruß Tobi
Hallöle, mich würde es interessieren, ob bestimmte Stoffe notwendig sind, damit sich die Muskeln komplett entspannen können. Gruß Tobi
Heather Beitritt 25.09.07 Beiträge 9.556 28.03.09 #2 Hallo Tobi, auf dieser Seite ist von Magnesium und Kalium die Rede: Kleine Ernhrungslehre - Die Nhrstoffe Und, kennst Du dieses Buch?: DeutschesFachbuch.de : Burgersteins Handbuch Nährstoffe Vorbeugen und heilen durch ausgewogene Ernährung. Alles über Spurenelemente, Vitamine und Mineralstoffe Von Bearb. v. Zimmermann, Michael B /Schurgast, Hugo /Burgerstein, Uli P Ich kann dazu zwar nichts sagen, jedoch wird da ja anscheinend genau dieses Thema behandelt . Liebe Grüße :wave:. Heather
Hallo Tobi, auf dieser Seite ist von Magnesium und Kalium die Rede: Kleine Ernhrungslehre - Die Nhrstoffe Und, kennst Du dieses Buch?: DeutschesFachbuch.de : Burgersteins Handbuch Nährstoffe Vorbeugen und heilen durch ausgewogene Ernährung. Alles über Spurenelemente, Vitamine und Mineralstoffe Von Bearb. v. Zimmermann, Michael B /Schurgast, Hugo /Burgerstein, Uli P Ich kann dazu zwar nichts sagen, jedoch wird da ja anscheinend genau dieses Thema behandelt . Liebe Grüße :wave:. Heather