Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat der Arzt nicht gesagt woher das kommen könnte? Warum wurden deine Leberwerte geprüft? Hast du nur die Gamma GT oder noch andere Werte erhöht
Man was habe ich viele Fragen![]()
Ich dachte, dass Du erst vor kurzem das Mittel gegen den Pilz genommen hast. Ja, wenn die GGT seit 6 Jahren so hoch ist, dann könnte evtl. doch eine Leberkrankheit vorliegen.Ich weiß nicht ob ich das Mittel gegen den Nagelpilz hier im Forum nennen darf. Ich hatte es 4 Wochen lang genommen, danach wurde das Blut untersucht, da hatte ich über 400 GGT. GOT und GPT normal.
Nach dem Absetzen des Medikaments ist es runter gegangen und bleibt so bei 150 - 170 stehen. Das nun schon über ca. 6 Jahre.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren