Themenstarter
- Beitritt
- 13.06.18
Hallo ihr lieben. Ich habe mich in diesem Forum registriert weil ich nicht mehr weiter weiß... Ich hatte Mitte April eine Wurzelbehandlung an einem backenzahn (5er) - da ich zu diesem Zeitpunkt schon über 3 Wochen schmerzen hatte. Die Wurzel war auch schon abgestorben. 4 tage nach der Wurzelbehandlung bin ich nochmal zum Zahnarzt weil ich immer noch schmerzen hatte. Der Zahnarzt entfernte nochmal entzündetes gewebe...Hatte wohl was übersehen
... In der Nacht nach der Wurzelbehandlung hatte ich dann plötzlich Schüttelfrost, starke gelenksschmerzen und ein starkes krankheitsgefühl. Die EntzündungsWerte waren laut hausarzt aber ok. Seit diesem Tag hab ich aber erhöhte temperatur. Am Morgen zwischen 36,8 und 37,2, sobald ich mich bewege steigt sie auf 37,8 bis über 38. Ich bekomme warme Hände und ein komisches warmes Gefühl im Körper. Außerdem schwitze ich und bin gleich wahnsinnig erschöpft. Nach 2,5 Wochen hab ich ein umfassendes Blutbild machen lassen - alle Werte waren ok (Entzündung, schilddrüse, hormone, leber). Hab in der Zwischenzeit dann mal 8 tage antibiotika genommen - ohne wirkung. Da die zahnschmerzen nach der Wurzelbehandlung aber nicht wirklich gut geworden sind (ca 6 versuche) und mein Allgemeinzustand schlecht war, hat mir der Zahnarzt nach 5 wochen den zahn gezogen. (Eine Ärztin hatte übrigens kinesiologisch ausgetestet dass der zahn an meinem schlechten Allgemeinzustand schuld ist). Der Zahnarzt hat das zahnfach überhaupt nicht gereinigt - Die wurzelspitze war entzündet. Die Temperatur ist zwar besser geworden- aber nicht komplett weg gegangen. Nach 1 Woche bin ich nochmal zum Zahnarzt, weil sich ein gelber Knoten über dem Loch am zahnfleisch gebildet hat. Der Zahnarzt hat das einfach weggezwickt ("keine Ahnung was immer das war" sagte er). Hat sich natürlich entzündet- ich musste 4 tage augmentin nehmen. Danach ist es mir ca 1,5 wochen besser gegangen (niedrigere temperatur bzw ist die Temperatur schnell wieder gesunken wenn ich gerastet habe). Seit ein paar Tagen habe ich wieder höhere temperatur, einen hohen puls, niedrigen Blutdruck, starken durst, keinen Appetit, kalte Füße, vertrage Wärme überhaupt nicht. Ansonsten hab ich überhaupt keine schmerzen oder so was. Mir ist aufgefallen dass es mir in der 2. Zyklushälfte immer schlechter geht - wahrscheinlich weil die temperatur da sowieso höher ist. Psychisch bin ich schon ziemlich angeschlagen, hab keine Energie, alles ist so anstrengend mit Temperatur - vor allem weil ich 2 kleine Kinder hab. Laut Zahnarzt ist bei meinen Zähnen natürlich alles in Ordnung. Ich weiß jetzt überhaupt nicht wo ich ansetzen soll. Vielleicht geht es jemandem von euch ähnlich? Vielen Dank schon mal!