Themenstarter
- Beitritt
- 13.06.18
Hallo ihr lieben. Ich habe mich in diesem Forum registriert weil ich nicht mehr weiter weiß... Ich hatte Mitte April eine Wurzelbehandlung an einem backenzahn (5er) - da ich zu diesem Zeitpunkt schon über 3 Wochen schmerzen hatte. Die Wurzel war auch schon abgestorben. 4 tage nach der Wurzelbehandlung bin ich nochmal zum Zahnarzt weil ich immer noch schmerzen hatte. Der Zahnarzt entfernte nochmal entzündetes gewebe...Hatte wohl was übersehen