War eine Woche im Urlaub, tat richtig gut.
Ja Rübe,
alles was du gegen AB aufgeführt hast und da bist du wirklich einfallsreich wird genau so von den Borrelien verursacht,allesdings muss es immer "kann verursacht werden" heissen.
Ich glaube du hast mir immer noch nicht geschrieben was du gegen Legionellose und Syphillis machen würdest, das ist ja eben die Verwandtschaft der Borrelie, schreib jetzt aber bitte nicht abwarten und Tee trinken.
MfG Michel
Nochmal zu Klarstellung, ich bin absolut nicht gegen ABs und genauso bin ich kein Mediziner, sondern nur betroffener Laie!
Deshalb kann ich Dir auch nicht sagen was gegen was, wie gut hilft (sonst hätte ich mich schon lang wieder geheilt).
Nur sollte man deren Einsatz von ABs aus genannten Gründen genau abwägen bezügl. Nutzen-/Schadensverhältnis.
Siehe den Beitrag von Hausel, da haben die ABs auch nicht viel gebracht.
Bei Legionellose und Syphillis gibt´s wohl auch noch nichts anderes als ABs.
Inwieweit hier eine Heilung gegeben ist, ich weiss es leider nicht.
Genauso sollte man aber nicht schon vorher alternative Heilmethoden verdammen und sich so eine evtl. "Heilung" (falls es die überhaupt gibt

) vertun.
DEnk ich auch. Aber ich glaub nicht, dass Borrelien direkt krank machen.
Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus glaube ich, dass die Kombination von Umweltverseuchung und Borreliose erst ein Krankheitsbild entstehen lässt.
Und genau deshalb ist eine Heilung/Besserung, wenn überhaupt, wahrscheinlich erst möglich, nachdem z.B. soviel wie möglich Quecksilber (aus Amalgam-Füllungen) aus dem Körper
gebracht wird.
Gruß und einen schönen vierten Advent für alle!
Rübe