Erfahrungen mit der Naturklinik Michelrieth

Themenstarter
Beitritt
21.02.10
Beiträge
27
Hallo ihr Lieben,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Naturklinik in Michelrieth?
Ich interessiere mich besonders für die angebotene Infusionstherapie mit Mikronährstoffen. Wie sind dort die Ärzte? :)

Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte und sende

Liebe Grüße
Margit
 
hallo margitj,

wenn du oben rechts in die suchfunktion "Naturklinik in Michelrieth" eingibst, öffnen sich einigen threads zu diesem thema ,eventuell wirst du da schon einmal pfündig .

gruß ory
 
Liebe Ory,

vielen herzlichen Dank für Deinen Tipp.
Ich habe mal geschaut, liest sich soweit
ganz gut.

Was mich noch besonders interessieren würde
ist, wie die Ärzte dort sind?

Alles Liebe
Margit
 
Hallo, liebe Ory

Bei meinen Erfahrungen in einer Naturheilklinik (aber nicht obiger) ging der Schuß nach hinten los.
Ich wollte abnehmen, wurde aber (pfündig) :))):))), wenn ich Deinen sehr malerischen Begriff verwenden darf. Das mußte jetzt sein...Entschuldigung.

LG Rota
 
hallo rota ,

:D pfündig zu sein oder fündig zu werden .....:idee: beides eine pfundige sache. :freu:

gruß ory
 
hallo margitj,

Was mich noch besonders interessieren würde
ist, wie die Ärzte dort sind?
da ich keine eigene erfahrung habe ....wünsche dir einen erfahrungsreichen austausch zu deiner frage .;)

gruß ory
 
Liebe Ory,

das ist sehr nett von Dir.
Ich hoffe, dass sich vielleicht noch jemand meldet.
Ich denke, es hängt viel von den Ärzten ab, ob man
sich wohlfühlt und wie eine Behandlung anschlägt.

Alles Liebe
Margit
 
hallo margitj,

Ich denke, es hängt viel von den Ärzten ab, ob man
sich wohlfühlt und wie eine Behandlung anschlägt.
...oh ja das ist ausschlaggebend bei einer behandlung ,wie sagt man so schön "sich wohl fühlen ist die hälfte einer guten behandlung".

gruß ory :wave:
 
...daher kam mir der Name Michelrieth irgendwie bekannt vor..mit einer Suche - universelles leben klinik kritik - findet man unter anderem www.bbs-wertheim.de/aussteig.htm
Aus dem ersten Teil..
Sehr ausführlich berichtete Irene Saft, wie sie erstmals mit der Sekte in Berührung gekommen sei. Im Oktober 1991 habe sie sich in der "HG Naturklinik Michelrieth" zum Heilfasten aufgehalten. "Ich kam total blauäugig dorthin", sagte die Referentin. Überrascht habe sie die Freundlichkeit und das angenehme Ambiente in der Klinik. Barrieren zwischen Arzt und Patienten habe es nicht gegeben, da sich alle "dutzten".
 
Hallo und guten Tag !

ja ,ich habe Erfahrungen mit Michelrieth .Habe dort einige Zeit vollbracht und habe gute Erfahrungen dort gemacht !Gute und ernährungsreiche Verpflegung und mehrere Behandlungen von verständnisvollen Menschen und auch Ärzten !

MfG Hagen
 
Lieber Hagen,

vielen Dank für das Teilen Deiner Erfahrungen.

Alles Liebe
Margit
 
Ich habe über eine Freundin - sie ist an MCS erkrankt - viel positives über die Klinik gehört.
Es ging hier speziell um eine Infusionstherapie, die sie deutlich stärken konnte.
Verlass Dich auf Dein Gefühl... und lass Dich nicht irritieren. Vorsichtig muss man denke ich mit einer chronischen Erkrankung grundsätzlich sein, bzw. gut durchdenken, in welche Hände man sich begibt.
Alles Gute für Dich :)
 
Oben