Erfahrungen mit Braco

Themenstarter
Beitritt
09.11.13
Beiträge
41
Hallo zusammen,

Gestern war ich bei einem kostenlosen livestream von braco.

Hier gibt es zwar schon ein thread dazu, aber die warner und kritiker hatten einen sehr grossen anteil. Mich interssiert einfach, wer war bei braco oder hat an einem livestream teilgenommen, bzw. Ein video gesehen und was gespuert?

Also mich fasziniert braco,aber mehr weiss ich noch nicht.

Fragende gruesse
Ereschkigal
 
Beitritt
22.07.08
Beiträge
2.605
Hallo ereschkigal,

Ein video gesehen und was gespuert?
Oregano hat einmal einen Eintrag dazu gemacht und daraufhin habe ich mir das Video angeschaut.

Ich denke, die Eindrücke sind von Mensch zu Mensch verschieden, je nachdem wie sehr er mit sich selber zurecht kommt.

Mir selber war dabei so, als würde ich etwas mehr von meiner Seele verstehen und das hat einige Stunden angedauert.

LG Rota
 
Zuletzt bearbeitet:

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
09.11.13
Beiträge
41
Hallo Rota,

danke für deine Antwort, ich bekomme schon seit mehreren Jahren die Newsletter von Braco und immer schaue ich sein Foto an. Als er Termine in DE hatte, habe ich schon mal drüber nachgedacht, ob ich dorthin möchte. aber es war immer sehr weit.

Schon vor längeren wollte ich ein Streaming mitmachen, nur hatte ich keine American Express Karte. Seit kurzem gibt es auch eine europäische Seite dazu www.braco-europe.tv . Dort habe ich am Freitag einen kostenlosen Livestream zu Bracos Geburtstag mitgemacht. Und jetzt werde ich einfach mal beobachen, was passiert.

LG
Ereschkigal
 
Oben