Erfahrung mit Nobusan

Themenstarter
Beitritt
28.04.13
Beiträge
18
Wer hat Erfahrung mit NOBUSAN Nahrungsergänzungsmittel? ld.lealiesi
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.566
Hallo Lealiesi,

es gab hier im Forum schon vor längerer Zeit eine Diskussion über ein wohl ähnliches Nahrungsergänzungmittel namens JUICE PLUS: http://www.symptome.ch/vbboard/nahrungsergaenzung/9679-diskussionen-juice-plus.html

3er-Set NOBUSAN "Immunbooster" - CHANNOINE-SPORTS UNITED

Hier werden Inhaltsstoffe genannt, wenn auch nicht ausführlich mit Zusatzstoffen:

Natral OPC Plus - CHANNOINE-SPORTS UNITED

exotische Noni-Frucht
NONI Xtra plus OPC - CHANNOINE-SPORTS UNITED

in weitgehend auf spezielle Papayastoffe basiertes Naturprodukt,
Biolaxsan - CHANNOINE-SPORTS UNITED
In diesem Fläschchen sind 450 ml drin, und der

Gesamtpreis von 136,40 € ist auf jeden Fall nicht niedrig. Die Fläschchen reichen laut Angabe für 30 Tage, also ca. 4,55 € pro Tag, wenn ich richtig rechne.

Grüsse,
Oregano
 
Oben