Erfahrung mit Nobusan

Hallo Lealiesi,

es gab hier im Forum schon vor längerer Zeit eine Diskussion über ein wohl ähnliches Nahrungsergänzungmittel namens JUICE PLUS: https://www.symptome.ch/vbboard/nahrungsergaenzung/9679-diskussionen-juice-plus.html

3er-Set NOBUSAN "Immunbooster" - CHANNOINE-SPORTS UNITED

Hier werden Inhaltsstoffe genannt, wenn auch nicht ausführlich mit Zusatzstoffen:

Natral OPC Plus - CHANNOINE-SPORTS UNITED

exotische Noni-Frucht
NONI Xtra plus OPC - CHANNOINE-SPORTS UNITED

in weitgehend auf spezielle Papayastoffe basiertes Naturprodukt,
Biolaxsan - CHANNOINE-SPORTS UNITED
In diesem Fläschchen sind 450 ml drin, und der

Gesamtpreis von 136,40 € ist auf jeden Fall nicht niedrig. Die Fläschchen reichen laut Angabe für 30 Tage, also ca. 4,55 € pro Tag, wenn ich richtig rechne.

Grüsse,
Oregano
 
Oben