Themenstarter
- Beitritt
- 10.01.04
Happy HIT Podcast - Der Histaminintoleranz Podcast
Wir geben dir im Podcast Antworten, die dir plötzlich zeigen, woher deine HIT kommt & wie sie wieder weggehen kann.
Hier geht es um Histamin bzw. die Histaminintoleranz. In vielen Podcast-Folgen wird über einzelne Gebiete dieser Intoleranz berichtet.
Der Ansatz zur Überwindung der Histamin-Empfindlichkeit ist dieser:
Willst du deine Histaminintoleranz überwinden,
Dann darfst du an einer komplett anderen Stelle ansetzen als bisher.
Denn Weglassen und Nahrungsergänzungsmittel werden deine Histaminintoleranz unserer Erfahrung nach nicht heilen.
Ursprünglich hat sich deine Histaminintoleranz nämlich aus unverarbeiteten Kindheits-Erlebnissen entwickelt. Und nur mit der Verarbeitung dieser kann sie wieder überwunden werden.
...
Wie unverarbeitete Kindheitserlebnisse zu einer Histaminintoleranz führen können
Wir haben die Psychosomatik & Symptomsprache nach Louise Hay und Rüdiger Dahlke, die Gene Keys von Richard Rudd und EFT (Emotional Freedom Techniques) nach Gary Craig zusammengeführt, angereichert und daraus unsere LMO-Methode entwickelt.
Denn unserer Erfahrung nach, möchte uns unser Körper durch Symptome & Krankheiten auf spezifische ungelöste emotional-mentale Themen hinweisen.
So vereint unsere LMO-Methode Körper, Emotionen & Verstand: ...
Leben Mit Ohne - Histaminintoleranz An Der Wurzel Lösen
Wir arbeiten mit unserer LMO-Methode an der körperlich-mentalen Verbindung, um die Ursachen deiner Histaminintoleranz zu lösen.
Es gibt eine Reihe von Podcasts und Blogs zu ihrem Thema:
Happy HIT Podcast - Der Histaminintoleranz Podcast
Gut leben & essen trotz Histaminintoleranz und unsere LMO-Methode kennenlernen, deren Ziel es ist, die HIT wieder komplett wegzubekommen.
Stress & Histamin – Wie Stress Histaminintoleranz Auslösen Oder Verstärken Kann - Leben Mit Ohne
Histaminprobleme? Vielleicht liegt’s an deinem Stress. Wir zeigen dir, wie du dich aus dem Kreislauf befreien kannst – sanft & wirksam.
Ob diese Methode nun DIE Lösung von Histamin-Abbau-Problemen ist, kann ich nicht sagen Aber ich meine, daß es sich lohnt, diese Seiten in Ruhe durchzulesen und dabei evtl. auf hilfreiche Gedanken und Vorschläge zu kommen.
Grüsse,
Oregano