Abend zusammen, :wave:
@Igoo: Ich werde natürlich weiterhin berichten. Was das Thema pflanzeliche Mittel betrifft, so kann ich sagen, dass es in meinem speziellen Fall das Beste ist was ich machen kann.
Natürlich könnte ich ein Parasitenmittel schlucken, jedoch belastet das meinen angeschlagenen Körper sehr. Auch könnte ich ein Antibiotekum nehmen, dieses wäre jedoch fatal, denn wenn ich es nehme, würde ich den Rest meiner Darmflora zerstören und der Candida würde sich noch stärker ausbreiten.
Ein Pilzmittel würde vielleicht den Candida etwas schwächen aber Ihn niemals in seine eigentliche Form zurück bringen. Da sind die pflanzliche Mittel sehr viel effektiver.
Die Kombi an Mittel, die mir empfohlen wurde, hat es auch in sich. Das sollte man nicht unterschätzen. Mir wurde auch empfohlen langsam zu beginnen.
Dazu kann ich sagen, dass die das seit 30 Jahren machen. Die haben ihre Erfahrung. Des weiteren kann ich auch auf Kendra Perry verweisen, auch hier wird von 1000en Patienten gesprochen, welche auf natürliche Weise geheilt wurden. Wie sie persönlich ihre Probleme angeht, kann man hier sehen (englisch):
UPDATE: Results of my GI-MAP Gut Test - Kendra Perry Nutrition
@exMarkus83: Ich werde berichten wie es bei mir in ca. 6-8 Wochen aussieht.
Zu meinen Syptomen:
- Verwirrung
- Konzentratiosprobleme
- Angstzustände
- Wahrnehmungsstörungen
- Schnelle Reizüberflutung
- Überschnelle Adrinalienausschüttung
- Nach vielen Mahlzeiten Rauschzustände
- Gewichtsverlust bzw. kaum haltbar wenn nicht täglich zwischen 2500-3500 kcal zugeführt werden
- Nachts aufwachen mit schwitzigen Händen und Füßen, gefolgt von Verwirrung, Wahrnehmungsproblemen wiederum gefolgt von Schüttelfrost. Das geht etwa eine halbe bis 3/4 Stunde so und ist ziemlich aprupt wieder vorbei.
- Koordinationsprobleme
- Blanke Nerven
- Zittern
- Knieschmerzen
- Phasenweise schlimme Gesichtshaut (Ekzeme, Rötungen, Schuppungen)
- Sehstörungen
- Plötzliche Lebensmittelunverträglichkeiten (Innerhalb 2 Monaten von alles verträglich bis jetzt auf nur noch Reis, Kartoffeln, Broccoli, Möhren, Maischips, Cornflakes, Reismilch, etwas Quark und hin und wieder Fisch, Kresse, Öl/Fett und Salz. Dazu kommen auch plötzliche Unterzuckerungen und Schwächeanfälle.
- Hohe Homocystein und Histaminwerte/niedrige DAO
Und noch ein paar andere Kleinigkeiten, aber die genannten sind die Hauptprobleme.
Ich muss dazu sagen, dass seit dem ich von dem Institut in Wolfhagen empfehlungen für bestimmte Mittel bekommen habe, dass es mir schon etwas besser geht und ich stabieler bin und viele Symptome abgeschwächter sind. Vorallem hilft mir
Vitamin C mse Matrix 2x täglich 500mg und
Ultra AB Multi Complex von American Biologics. Ich bestelle direkt über Runow (Homepage) oder bei Supplementa.
@ewigeroptimist: Das kann ich Dir gar nicht genau sagen. Sie machen vieles, auch Dinge, die man nicht bei denen auf der Homepage findet. Im Zweifel würde ich denen eine Mail schreiben.
Man kann den Test auch nur für Pilze, nur für Parasiten, Pilze und Bakterien oder eben alles (so wie ich) machen. Wenn Du hier etwas weiter herunter scrollst, findest Du die Tests mit Preisen (Pilz-Test 209€):
STUHL-TESTS (MALDI-TOF) – IFU-INSTITUT WOLFHAGEN | Institut für Functional Medicine und Umweltmedizin
Einen schönen Abend wünsche ich noch!