Themenstarter
- Beitritt
- 10.01.04
Ich weiß ja, daß ich Erdbeeren nicht vertrage, aber den kleinen süssen im Garten konnte ich nicht widerstehen.
Ob die Mundschleimhaut und noch viel mehr deshalb weh taten: ich kann es nicht beweisen, aber auffallend ist es schon. Am schlimmsten waren die Kieferschmerzen, die ganz übel waren, einschließlich stichartige Ohrenschmerzen. Vielleicht bin ich ja auch nur erkältet, aber so komme ich mir nicht vor.
In einem anderen Forum habe ich das hier gefunden, was mich überhaupt erst zum Nachdenken gebracht hat:
Kann hier jemand was dazu sagen?
Gruss,
Uta
Ob die Mundschleimhaut und noch viel mehr deshalb weh taten: ich kann es nicht beweisen, aber auffallend ist es schon. Am schlimmsten waren die Kieferschmerzen, die ganz übel waren, einschließlich stichartige Ohrenschmerzen. Vielleicht bin ich ja auch nur erkältet, aber so komme ich mir nicht vor.
In einem anderen Forum habe ich das hier gefunden, was mich überhaupt erst zum Nachdenken gebracht hat:
https://www.med1.de/Forum/Allergien/161798/Also die Schmerzen waren auf beiden Seiten gleich stark, irgendwie eine Mischung zwischen Brennen und Stechen und Druck schwer zu beschreiben. Das hat ca. 20 Minuten angehalten, dann wurde es leichter und ging weg.
In der darauffolgenden Nacht bin ich mit irrsinnigen Kopfschmerzen aufgewacht, welche dann erst mit 2 Parkemed leichter wurden und ich schlafen konnte. Am nächsten Tag (heute) waren dann meine Nebenhöhlen entzunden (habe schon seit Jahren chronische Nebenhöhlenentzündung, von dem mein Arzt sagt dass es eventuell von den Allergien kommt)
Kann hier jemand was dazu sagen?
Gruss,
Uta