Hallo Flowerpower,
Was sagt eigentlich die befundete Röntgenaufnahme deines Kiefers, Atasha?
Also so richtig schlau werde ich nicht daraus. Ich hatte mir das ganz anders vorgestellt, auch das so eine Art kleiner Arztbrief dabei ist, der das Bild etwas genauer erläutert.
Folgendermaßen, oben ist eine meiner Krankheiten aufgeführt, dann 4 Pfeile die zu den Zähnen führen, die Zähne sind jeweils mit einem X gekennzeichnet. Oben an einem Zahn ist ne kleine Welle. Links auf dem R-Bild steht dann noch typ. Amalgam-Opfer und 36 g. Ich selbst kann damit recht wenig anfangen weil es mir nicht sagt ob ich Wohngifte o.ä. eingelagert habe oder ob Eiter zu sehen ist usw. Wenn ich es mit den gekennzeichneten Bildern auf der TC-Seite vergleiche kann ich mit den Bildern dort wesentlich mehr anfangen.
Ansonsten gibt es nur dieses Beiblatt auf dem die Allergieteste aufgeführt sind und dann eben Autoimmuntest, Eiter-Leichentest, DSMA u. evtl. baubiologische Beratung.
Jetzt kannst Du damit wahrscheinlich auch nichts anfangen

))
Noch 'ne Frage: Was ißt und was trinkst du eigentlich so?
Das ist ein sehr umfangreiches Thema u. ich versuche nur im Detail zu antworten

. Bis vor zirka 4 Jahren sehr ungesund. Seit TCM-Klinik vor 2 Jahren vegan/vegetarisch u. zirka 2x im Monat gönnen wir uns mal Fertigessen oder bestellen was (auch Fleisch) usw. Also ich halte mich weitgehend an die chinesische Ernährungslehre, warmes essen (nicht heiß) für den Magen, gedünstet/gegart, kaum Rohkost, kaum Süßigkeiten außer Honig, überhaupt achte ich auf ganz wenig Zucker u. Salz nur Meersalz, kaum weißes Mehl also z.b. nur mal am Wochenende Brötchen, kaum Milchprodukte da sie verschleimen, bei den Nahrungsmitteln achte ich darauf das sie den Körper nicht kühlen, also z.b. keine oder kaum Orangen, überhaupt bei Obst achte ich darauf welches zu nehmen das der Jahreszeit gerecht ist u. auch dem Umfeld, also sowieso keine Orangen (die den Körper kühlen) bei denen jeder glaubt sie seien so gesund, dabei ist das kein Obst das bei uns wächst, somit nicht geeignet und viele essen es dazu noch im Winter oder auch Banane verschleimt usw. Allerdings muss ich eh gestehen das ich sehr wenig Obst esse wegen der Gärung u. weil es meinen Magen reizt mit Sodbrennen usw. Es würde jetzt ins unendliche führen wenn ich mit der ganzen Ernährung jetzt loslege

Ja und zwischendurch "sündigen" wir halt mal.
Da ich ziemlich stark auf Nickel reagiere, hat mich der Umweltmediziner jetzt aktuell darauf hingewiesen das ich nun auch darauf achten soll denn etliche Lebensmittel sind stärker mit Nickel angereichert, z.b. alles mit Soja, Nüsse, Süßigkeiten, verschiedenes Gemüse, Pilze usw. Deshalb ist meine Ernährung zur Zeit etwas schwierig.
Getränke: Also bis vor kurzem u. nächstes Jahr wieder, hatte ich ja die chin. Kräutertherapie u. da habe ich täglich meine Kräuter zusätzlich getrunken. Hauptsächlich trinke ich stilles Wasser zimmerwarm, im Sommer mal Apfelschorle. Cola u. solche Limos usw. trinke ich nie, auch keinen Alkohol. Die Getränke weder kalt noch heiß, verträgt mein Magen nicht. Auch keine Obstsäfte usw.
LG Atasha